Alles anzeigenSchöne Grüße aus dem Schwarzwald... kleine Runde heute Vormittag, hatten danach 185 km mehr auf der Uhr ...
Du warst an der "Großen Tanne"
Alles anzeigenSchöne Grüße aus dem Schwarzwald... kleine Runde heute Vormittag, hatten danach 185 km mehr auf der Uhr ...
Du warst an der "Großen Tanne"
Seeeeehr geil, Wolfgang!
Das war einer der Hingucker auf dem Treffen
Danke für den Link
Hier noch ein Bild vom letzten Wochenende in Daaden:
IMG_20200719_085738_autoscaled.jpg
Wir hatten ja gehofft, dass nach der gemeinsamen Nacht in der Hotelgarage kleine CRF's da standen, aber vermutlich waren beide zu schüchtern....
Einmal Tricolor - immer Tricolor
Glückwunsch zur neuen AT, Bernd!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit
Alles anzeigen.....
Bisher hatten alle Hondas mit PGM-F1 eine Abschalteinrichtung die die Benzinzufuhr bei einem Sturz abschaltet.
Das kann nicht 10 Sekunden dauern! Stellt euch mal vor dein Bein liegt unter der Kette!
....
Das kann ich so bestätigen.
Bei zwei Umfallern war die Maschine aus, kaum als - oder gefühlt noch bevor - sie den Boden berührte.
Das sollte sich seit meiner 16er DCT nicht geändert haben.
Die aktuellen Fälle finde ich äußerst beunruhigend.
Ich fürchte, von Seiten Hondas wird erst ernsthaft was unternommen, wenn ein Unfall passiert und man den Ursachen auf den Grund geht.
Aber hoffen wir mal, dass es soweit nicht kommt...
Vielleicht ist das die japanische Variante vom Schild für's Tempolimit
Darf ich jetzt nicht langsamer oder nicht schneller als 130 damit....
Eigentlich standen die Honda-Koffer-lnnentaschen nach dem Forumstreffen nur noch zum Lüften rum....
Alles anzeigenDie von Honda vorgegebene Höchstgeschwindigkeit sollte eigentlich auf einem Sticker im Koffer, bzw. in der Montageanleitung ersichtlich sein. So weit die Theorie.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das ist dann dieser Aufkleber auf der Innenseite der Kofferdeckel:
Hier noch ein Link zum Thema:
https://www.tagesschau.de/ausl…licht-frankreich-101.html
Und nun sollten wir es dabei belassen, mit der Diskussion, welches Volk in welchem Jahrhundert wem Unrecht und Leid angetan hat.
Lasst uns froh sein, daß wir im 21. Jahrhundert ein friedliches, weitgehend vereintes und fast grenzenloses Europa haben.
Wenn dann keine weiteren Beiträge zum Thema Mundschutz/Maske in Frankreich kommen, kann ich den Thread ja bald schließen.