Beiträge von tscharlie


    Da bist du aber ohne Sozia unterwegs,oder 8-)
    Ich käme dann auf 200 Liter Stauraum, also 50 für mich u.150 für meine Frau :)
    könnte eng werden auf der AT :lol:


    Hmmm,


    ich liebäugele ja auch schon lange mit den Honda-Koffern.
    Die bisher genannten Probleme könnte ich verkraften, aber wenn´s mit der Sozia nicht passt, ist´s ja auch blöd :roll:
    Da sollten wir doch mal auf ner bekofferten AT zusammen probesitzen, vielleicht auf ner Messe, oder der FHH wäre evtl. so freundlich... :think:
    Mit leerem Kofferträger-System will ich halt nicht das ganze Jahr rumfahren, wenn ich nur wenige Tage oder Wochen die Koffer brauche.
    Und für meine Bedürfnisse sind die Honda-Koffer völlig ausreichend :P

    crfroerich, Giovanni64 u. Allgeier72


    bin genau eurer Meinung!

    Motorradreifen kauf ich beim Motorradhändler, der weiß auch wie bei der Montage zu arbeiten ist.
    Ich vergleiche auch nicht noch lange die Preise, und der persönliche Kontakt ist mir da auch wichtiger als übers Internet ein paar Euro zu sparen.

    Bin heut auch das erste Mal gefahren, seit Weihnachten :D
    Hab´s einfach nicht mehr ausgehalten ;) trotz noch feuchter Straßen u. Salzrisiko :? war geil mal wieder.... :lol:
    Waren bei mir 6 Wochen Saisonpause 8-)

    Na wenigstens Knast, leider zu wenig.
    Einem meiner besten Freunde hat ein 18-jähriger Fahranfänger mit 10 Tagen Führerschein unter DROGENEINFLUSS die Vorfahrt genommen. Ergebnis: Fuß gebrochen, die GS abgefackelt, und seine Frau tot.
    Strafe: 2 Jahre zur Bewährung mit Bewährungshelfer, wegen günstiger Zukunftsprognose blablub....der arme Junge hat ja seither psychische Problem; kann ja sein, aber um die Probleme meines Freundes kümmerte sich keine Sau. Der prozessiert seit 8 Jahren um die letzten Zahlungen...

    Michael: Danke für die Maß-Angabe!
    Da fällt mir ein: Ich hab noch irgendwo dickes Alu-Riffelblech, vielleicht mach ich mir daraus ne Edel-Variante, nur so für zu Haus 8-)
    Und unterwegs park ich eh meistens auf dem Seitenständer :D
    Gruß nach Berlin aus dem Schwarzwald
    Karl

    Sehr gute Idee :clap:
    Wenn kein Patent drauf hast, werde ich´s mir nachbauen. Je nach Tagesform krieg ich die Mühle manchmal auch kaum auf den HS. :oops:
    Wie hoch ist denn die Rampe an der Aufstandsfläche, am Anschlag vorne?
    Und wenn man das Ding recht schmal baut kann man´s auch bis Sizilien-oder so- mitnehmen, wiegt ja fast nix. :)