Alles anzeigenWundervollste Tanke Im Schwarzwald....
.... die Retro - Tankstelle in Kniebis bei Freudenstadt
Alles anzeigenWundervollste Tanke Im Schwarzwald....
.... die Retro - Tankstelle in Kniebis bei Freudenstadt
- Unsauber montierte Frontverkleidung, mit breitem Spalt an der Lampenmaske.
- Kratzer in der Felge von der Reifenmontage.
- schwarze Pfotenabdrücke auf der roten Sitzbank.
- angeblich gereinigte Kette, von der das seltsame Fahrgeräusch stammt. (das Geräusch war noch immer, als ich vom Hof fuhr. Es war vermutlich der Reifen, den erst nach dessen Wechsel war das Geräusch weg)
Alles Punkte, die mich zu einem Wechsel der Werkstatt veranlasst haben.
Heute eine schöne saarländer-pfälzisch-badische Freundschaftstour durch den Pfälzer Wald gemachtIMG_20200522_171719_autoscaled.jpg
Ha, da war Mimo schneller Klasse Bilder
Keine Ahnung, sind nur über den Berg, nicht ganz zum Turm hoch
Den zu besteigen, hätte mich zu sehr ins Schwitzen gebracht, in den Motorrad-Klamotten
IMG_20200521_174218_autoscaled.jpgHeute auf dem Weg zum Brandenkopf im mittleren Schwarzwald
Aber gut, wenn man sich zu helfen weiß
Prima gelöst, Schwagutec
Alles anzeigenIch mache das sogar gern.
Wenn ich das gesehen hätte.
Daher Danke euch für den Hinweis.
Danke, Iceman, für die prompte Erledigung
Für seltene, teure Ersatzteile macht langfristig eine baugleiche AT als Teileträger (am Stück oder zerlegt) vielleicht wirklich Sinn.
Verschleißteile gibt es sicher auf lange Zeit noch schnell und bezahlbar.
Aber Verkleidung, Fußrastenträger oder Rahmen etc. eher nicht.
In der Oldtimer-Szene ist so was üblich, und wer seine AT bis zum H-Kennzeichen fahren will, sollte das ernsthaft in Erwägung ziehen.
Jetzt müsste sich nur noch ein Mod oder Admin dazu herab lassen den Tippfehler in der Überschrift zu korrigieren.
Alles anzeigenHallo Tscharlie,
Seeeeeeeeehr gepflegtes Bike
Hmm, eigentlich gerade nicht so, im Moment