Feierabend-Runde auf der Schwarzwaldhochstrasse
IMG_20200518_171050_autoscaled.jpgIMG_20200518_170931_autoscaled.jpg
Feierabend-Runde auf der Schwarzwaldhochstrasse
IMG_20200518_171050_autoscaled.jpgIMG_20200518_170931_autoscaled.jpg
Da bin ich grad froh, daß ich gestern nicht auf meiner Hausstrecke unterwegs war
Auch wenn ich nichts zu befürchten gehabt hätte
Und bezl. Verstoß gegen die Helmpflicht: Es gibt ja diese ganz coolen Typen, speziell im Cruiser-Bereich, die lieber mit Feuerwehr- oder Wehrmachtshelm fahren. Oder mit diesen Plastik-Halbschalen ohne jede ECE-Zulassung
Ich kenne selbst einen, der mir öfter begegnet ist, nur mit Sonnenbrille und Stirnband...
Edit:
Dass die Bilanz der Geschwindigkeiten positiv war, ist gut, aber kein Wunder. Auf der B500 ist Sonntags so viel los, da kann man fast gar nicht mehr zu schnell fahren
Aber heute ist's OK, ich glaube ich drehe jetzt ne Runde
Schönen Feierabend zusammen!
Da bin ich mal gespannt, wie die Umfrage ausgeht.
Je mehr Teilnehmer desto aussagekräftiger ist schließlich das Ergebnis.
Viel Erfolg!
Ich wüsste da im Schwarzwald sogar eine Furt durch einen kleinen Fluss
Aber ich glaube die führt in einen gesperrten Waldweg
Muss ich mal gucken
90 Teilnehmer an der Unfrage finde ich etwas dürftig, bei so vielen Mitgliedern hier.
Philipp B. : Sind wir die einzigen Teilnehmer, oder hast du die Umfrage auch in anderen Foren verlinkt?
Also gegen Verschärfung der Lärmvorschriften hab ich im Prinzip nix.
Schließlich haben wir es ja hauptsächlich den Krawalltütenfahrern und Rasern zu verdanken, dass mehr Sonntags- oder Wochenendfahrverbote verlangt werden.
Doch Sperrungen von guten Motorradstrecken würden das "Problem" nur auf andere Straßen verlagern, wo dann wieder von Anwohnern Sperrung gefordert wird. Ein Teufelskreis
Bleibt zu hoffen, dass es nicht so weit kommt.
Oder die nächste Petition muss gestartet werden....
Das Thema Motorradlärm muss hier nicht weiter diskutiert werden, dazu gibt's schon einige Threads.
Dann muss man bei AT-Ralle nochmal nachhaken
Dann kennst du den "konservativen Wurstblinker" nicht?
Guckst du:
Alles anzeigenDas ist an Dir vorbeigegangen?!
Haha, ich wollte noch danach suchen, aber Pip war schneller