Irgendwann ist es immer das "erste Mal " und man fragt sich, warum man das nicht schon viel früher gemacht hat
Was auch immer ![]()
Beiträge von tscharlie
-
-
Servus,
Es gibt einige hier, die so einen wasserdichten Fotokoffer als Topcase verwenden.
Gibt ja verschiedene Größen davon.
Habe mir die Anschaffung auch schon überlegt, als stabiler Ersatz für die Hecktasche und nicht so riesig wie die normalen Topcases.
Ich würde mich auch freuen über Empfehlungen und weitere Links

Edit:
Ich hab grad geguckt, wenn man in der Suchfunktion "Fotokoffer" eingibt, finden sich verschiedene Threads mit Beiträgen zu solchen Koffern.
-
Alles anzeigen
Draußen nur Kännchen!
Sowieso!

Und für mich ohnehin die Mindestmenge an Kaffee

-
Den Wurstblinker gibt es auch in echt

Guckst du hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Alles anzeigen
Das hier sind die Scheiben:
Ui, das ist aber schon arg "blau " bzw. auch arg "rot" wenn's so aussieht wie auf dem Bild

Aber, wie immer, Geschmackssache

-
Plitsch war heute wieder im Schwarzwald unterwegs:
Hier am Riesenbett von Oberharmersbach
20200913_171110_autoscaled.jpg
Bestaunte das Mühlrad im Zuwald
20200913_165904_autoscaled.jpg
schwamm eine Runde im Quellbrunnen
20200913_160431_autoscaled.jpg
machte im "Zuwälder Stüble" Pause bei Kaffee und Kuchen
20200913_161221_autoscaled.jpg
Aber in den Wolf- und Bärenpark traute sie sich nicht, wegen der großen Raubtiere. Dabei ist völlig unklar, ob diese eine Gummiente überhaupt fressen würden

-
Plitsch will die nächsten Tage noch mit mir durch den Schwarzwald reisen, bevor sie sich einen neuen Gastgeber sucht

-
Alles anzeigen
...
Wäre es möglich den Threadtitel in ein orthografisch korrektes "Plitschs & Platschs Foto-Reise-Log-Book" zu ändern?
.....
Muss denn immer alles so unsäglich auf denglisch verdorben werden??

-
-
In Spanien?