Beiträge von tscharlie

Das ist doch selbstverständlich ;)

Und natürlich gehen wir vorher noch alle zum Friseur für einen schicken Kurzhaarschnitt8o, gell Jens :zwinker:

:lachen::lachen::lachen:

Wer gut schmiert, der gut fährt;)

Natürlich gehört bei mir, zu einer ordentlichen Fahrzeugpflege, auch hie und da ein Tropfen Öl dazu an den erforderlichen Stellen. :thumbup:

@Perwin , roxxter78: ich bin da voll auf eurer Seite. :handgestures-thumbupright:

Und je neuer oder teurer ein Fahrzeug ist, desto mehr Zeit und Aufwand investiere ich in die Pflege.

Allgeier72: du hast natürlich auch recht: :handgestures-thumbupright:Fahren ist zehnmal schöner als putzen.8-)

Aber alles zu seiner Zeit.

Manchmal passen Wetter, Zeit oder Gelegenheit nicht zum Fahren.

Aber mal ne Stunde mit Schwamm, Läppchen etc. sich ums Motorrad zu kümmern, geht auch mal zwischendurch.

Ich fahre jedenfalls gerne mit einem gepflegten Motorrad.

Ausserdem schrieb Ollli ganz zu Anfang, dass er aus finanziellen Gründen eine Gebrauchte sucht.

Also scheidet die 1100er schon mal aus. (ich habe mir interessehalber mal ein Angebot machen lassen: normale AT mit DCT und vergleichbare Ausstattung wie meine SD04: €18.500 8|; das wären in A bestimmt über €20.000)

Ich empfehle Ollli, unbedingt auch die AS zu fahren. Wenn Höhe und Gewicht kein Problem darstellen, mag das Bauchgefühl entscheiden.

Oder der Preis, die Ausstattung oder die geilere Optik ;)

Sie will doch nur raus, weil sie auch auf der AT mitfahren will :biker2:

Aber der Vergleich mit dem Wischmopp hat bis vor ein paar Tagen noch gepasst :lachen:

Da hat fish ja was losgetreten:roll:

Jetzt werden AT - Fahrer nicht nur nach agilen Schalter-Treibern und bequemem DCT - Fahrern, oder nach Tomtom-Verehrern und Garmin-Beschwörern unterschieden, sondern auch noch nach Krümmer-Putzer und AT-Beschmutzer:lachen: