Beiträge von tscharlie

    So ne kleine CRF ist halt noch lange keine Africa Twin!
    Die mag ok sein als Zweit-Moped oder als Beiboot für Wohnmobilreisen.
    Wenn man sich den Stoppelhopser leisten kann/will; für Touren sicher ungeeignet aber just for Fun, warum nicht.


    Hallo Andreas,
    der mit der Roten war bestimmt ich :D ; wir waren dann im "Seeheiner" in Erzgrube am Nagold-Stausee.
    Hab dort ne schwarze AT mit HN-Kennzeichen von Altensteig kommend vorbei fahren gesehen. Das warst wohl dann du???
    Sonst hab ich auf der kleinen Spätnachmittagsrunde keine AT gesehen. :(


    Gruß,
    Karl


    Unter der hinteren Sitzbank ist die Pumpe für den Öler. Laut Einbauanleitung von CLS ist bei den DCT-Modellen für die Ölflasche da kein Platz. Hab alles beim FHH montieren lassen, hatte die hintere Bank noch nicht selbst runter, aber ich guck bei Gelegenheit mal nach, ob da nicht doch was geht. Bisschen Stauraum unter der vorderen Bank wär ja nicht schlecht...


    Aha!
    Dann muss ich das auch nochmal probieren.
    Hab die tiefere Position nämlich noch nicht rein gekriegt :roll: Bin aber für mein Gewicht eigentlich zu klein ;)
    Allerdings hab ich unter dem Sitz den Ölbehälter für den Kettenöler, weiß nicht, ob die tiefe Position jetzt noch geht - nicht dass ich die Ölflasche noch zerquetsche beim Versuch...


    Du musst doch nur von "Momentanverbrauch" (CONS) auf "Durchschnittsverbrauch" (AVG.CONS) umstellen; bei Trip A u. Trip B, jeweils separat, wenn dann immer noch Verbrauch 10,8 ansteht: Respekt ;)

    War am Montag zur 1000er Inspektion: € 166,39 für Öl u. 2 Filter bei Boos in Rastatt. (0,8 Stunden bei Stundensatz € 80,-- Netto)

    Hab nicht EINE einzige AT gesehen an diesem langen Wochenende :( :
    war Do.(Feiertag) u. Fr.(Brückentag) jeweils ca. 200 km auf Nachmittagsrunde im Nordschwarzwald zwischen Enztal u. Kinzigtal unterwegs: keine AT gesichtet
    Sa. mal kurz zum Motorradtreffen in meiner Nähe: Fehlanzeige
    Heute: Auf der Schwarzwaldhochstraße, durchs Wolftal und im Renchtal: wieder keine
    nur ein paar alte Twins gesichtet und gefühlt tausende GS´en :roll:
    Sind die schon alle in den Alpen unterwegs??
    Ich glaub wir müssen jetzt echt mal einen Treffpunkt hier aus machen....