Alles anzeigenHey diese Lok habe ich auch schon ein paarmal gesehen, ist doch in Dahn ?. Ab und an fahre ich zu meinem Freund nach Clausen und fahre dort vorbei.
Gruß Lion
Volltreffer. Ist in Dahn. Du bist dran, ach ne, das war ein anderer Thread ![]()
Alles anzeigenHey diese Lok habe ich auch schon ein paarmal gesehen, ist doch in Dahn ?. Ab und an fahre ich zu meinem Freund nach Clausen und fahre dort vorbei.
Gruß Lion
Volltreffer. Ist in Dahn. Du bist dran, ach ne, das war ein anderer Thread ![]()
Alles anzeigenMission Grappa di Papa
Mit dem Moped direkt rein in die Stadt - Parken
Direkt rein in den Laden - Einkauf - raus aus dem Laden - Abfahrt!
Das kann die AT auch - Weihnachtsgeschenke kaufen auf die letzte Minute!449F68DA-9061-4084-AE74-4C454F8C4C10.jpeg
Multitool halt ![]()
Alles anzeigenIch habe gestern das gute Wetter genutzt und war bei uns in der Gegend unterwegs.
Geile Gegend. ![]()
![]()
20201215_075042.jpgSonnenaufgang in der Oberpfalz - hat mit Motorrad jetzt gar nichts zu tun 😅
Alles anzeigen20201215_075042.jpgSonnenaufgang in der Oberpfalz - hat mit Motorrad jetzt gar nichts zu tun 😅
Ich dachte schon, da fackelt einer aus Frust sein Mopped ab.
Alles anzeigenIch dachte schon, da fackelt einer aus Frust sein Mopped ab.
Ist das Leuchten Burg ?
Alles anzeigenNe die Leuchten Burg ist in Thüringen 😉
In der Oberpflaz gibt es auch eine Burgruine die denn Namen Leuchtenburg (BERG) trägt oder war es der Berg sorry war bzw meinte Leuchtenberg war ich mal als Zwerg daher war nicht ganz sicher.... ist die es???
Weihnachtliche Stimmung in der Garage. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Uwe und Ralf für die geniale Umsetzung der Holz-AT.image.jpeg
Alles anzeigenWeihnachtliche Stimmung in der Garage. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Uwe und Ralf für die geniale Umsetzung der Holz-AT.
Und alles gut bewacht von
Plitsch ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.