Alles anzeigenHumor oder Bild des Tages oder was ...
Aber nein! Das gehört in den Technik-Thread: wie verlängere ich die Anhänger-Steckdose, wenn das Steckerkabel zu kurz ist![]()
Alles anzeigenHumor oder Bild des Tages oder was ...
Aber nein! Das gehört in den Technik-Thread: wie verlängere ich die Anhänger-Steckdose, wenn das Steckerkabel zu kurz ist![]()
Sowas mach ich auf der Arbeit ![]()
Ausserhalb der Arbeitszeit natürlich ![]()
Als Unterlage zum Mitnehmen gibt es diverse günstige Angebote, wie z. B. das hier:
https://www.ebay.de/itm/231614775821
Oder man kauft sich was passendes aus dem Zubehör, wie weiter oben schon verlinkt.
Die sind alle nur geklemmt montiert.
Vielleicht darf man wirklich nicht den Ständer anbohren.
Wobei ich kein Problem sehe, mit zwei Gewindebohrungen in der Platte unten.
Meine Eigenkreation hab ich aus diesem Grund auch nur per Klemmung montiert... ![]()
Alles anzeigenManche schalten bei kurzen Pausen mit dem Killschalter, weil dann z.B.: das Ausschalten vom ABS (Gelände) erhalten bleibt. Wenn du das mit dem Zündschlüssel machst ist ja das ABS wieder automatisch eingeschaltet.
Das ist richtig.
Aber wann schalte ich schon das ABS aus? ![]()
Wozu sollte ich mit dem Killschalter abstellen, wenn ich dann sowieso nach dem Schlüssel greife um die Zündung auszuschalten?
Höchstens zur Bequemlichkeit, wenn ich umweltfreundlich an Baustellenampel oder Bahnschranke mal kurz den Motor ausschalte. Aber sonst??
Und es ist richtig, daß beim Ausschalten der Leerlauf selbstständig eingelegt wird. Zumindest wenn der 1. Gang drin ist.
Ich hab's mir trotzdem angewöhnt: Erst in Neutral, dann Zündung aus per Schlüssel drehen. Sicher ist sicher ![]()
Dann übergebe ich an 	bigg0r zum weitermachen ![]()
Aber das System von Michelin hat in den Sensoren keine austauschbaren Batterien. Und wenn die leer sind....?
Ist für mich ein Ausschlusskriterium.
Bin auch noch auf der Suche nach dem idealen System.