Beiträge von tscharlie

Hallo Robert,
    ich habe heute erst, durch unsere Sammelbestellung, den Kalender gekriegt und muss sagen: Top :clap:
    Super Qualität und klasse Bilder :dance:
    Vielen herzlichen Dank für deine Mühe!
    Allerdings hat sich ein unbedeutender klitzekleiner Fehler eingeschlichen: Das Dezember-Bild war nicht von "lion", sondern von mir. Der Irrtum hat sich vermutlich durch unsere identischen Vornamen ergeben.
    Aber nix für Ungut, ich bin auch beim nächsten Kalender wieder dabei :D
    Gruß aus dem Schwarzwald!

Hallo Daniel,
    hast du es auch schon mal mit Starthilfe vom Auto oder mit so einem Power-Pack versucht?
    Ich bin jetzt auch kein Technik-Guru, aber ich vermute, daß an der Batterie vielleicht eine Zelle defekt ist.
    Wenns mit der neuen Batterie auch nicht geht, ist vielleicht der Kill-Schalter defekt?
    Wünsche dir baldigen Erfolg bei der Fehlersuche!

Hallo Bernd,
    ich würde an deiner Stelle auch so entscheiden.

Statt der neuen 1100er lieber eine wenig gefahrene, oder, falls vorhanden, eine ganz neue 18er oder 19er kaufen.
    Ich schließe mich auch den vorigen Meinungen an, dass die beiden Modelle technisch identisch sind.

Auch wir haben gestern die neue 1100er besichtigt. Und du hast Recht: Die gewaltigen Lenkerarmaturen, vor allem die Linke, sind schon der Hammer :shock: Und das ganze Elektronik-Display-Einstell-Gedöns muss man schon mögen....

Nebenbei: Was würde dein Händler noch für deine gut eingefahrene ;) AT noch bezahlen, oder was würdest du bei Privatverkauf noch kriegen?

Ich bin sicher, du triffst die richtige Entscheidung beim Moppedkauf 8-)

Gruß aus dem Schwarzwald,
    Karl

Da sind ja alles wirklich schöne Bilder :clap:
    Nur die Beteiligung an den Kommentaren dürfte etwas besser sein :?
    Aber ich freue mich schon auf den Kalender, inzwischen sind es 25 Bestellungen :D