Hallo Robert,
ich habe heute erst, durch unsere Sammelbestellung, den Kalender gekriegt und muss sagen: Top
Super Qualität und klasse Bilder
Vielen herzlichen Dank für deine Mühe!
Allerdings hat sich ein unbedeutender klitzekleiner Fehler eingeschlichen: Das Dezember-Bild war nicht von "lion", sondern von mir. Der Irrtum hat sich vermutlich durch unsere identischen Vornamen ergeben.
Aber nix für Ungut, ich bin auch beim nächsten Kalender wieder dabei
Gruß aus dem Schwarzwald!
Beiträge von tscharlie
-
-
Toller Stunt
Aber nicht zur Nachahmung empfohlen
-
Ich hab mir das zweite Bild in den WA-Status kopiert
Kurz drauf kam ein zickiger Kommentar von einer etwas kräftiger gebauten Bekannten
Aber: -
Klasse
-
Gehört in den Kalender, das Bild
Dem schließe ich mich an
Und tolle Szenen in dem Film
Swen, klasse gemacht -
Hallo Daniel,
hast du es auch schon mal mit Starthilfe vom Auto oder mit so einem Power-Pack versucht?
Ich bin jetzt auch kein Technik-Guru, aber ich vermute, daß an der Batterie vielleicht eine Zelle defekt ist.
Wenns mit der neuen Batterie auch nicht geht, ist vielleicht der Kill-Schalter defekt?
Wünsche dir baldigen Erfolg bei der Fehlersuche! -
Super Sache, Robert
Dann dürfte der Kalender ja bis Weihnachten da sein
Bin gespannt, wie die Auswahl der Bilder letztendlich ausschaut -
Hallo Bernd,
ich würde an deiner Stelle auch so entscheiden.Statt der neuen 1100er lieber eine wenig gefahrene, oder, falls vorhanden, eine ganz neue 18er oder 19er kaufen.
Ich schließe mich auch den vorigen Meinungen an, dass die beiden Modelle technisch identisch sind.Auch wir haben gestern die neue 1100er besichtigt. Und du hast Recht: Die gewaltigen Lenkerarmaturen, vor allem die Linke, sind schon der Hammer Und das ganze Elektronik-Display-Einstell-Gedöns muss man schon mögen....
Nebenbei: Was würde dein Händler noch für deine gut eingefahrene AT noch bezahlen, oder was würdest du bei Privatverkauf noch kriegen?
Ich bin sicher, du triffst die richtige Entscheidung beim Moppedkauf
Gruß aus dem Schwarzwald,
Karl -
Die alte Bremsflüssigkeit ist normalerweise etwas dunkler als die Neue.
War jedenfalls früher so; hab schon lange nicht mehr selbst gewechselt -
Moin zusammen,
ich habe mal eine erste Auswahl an Bilder in meiner Gallerie gepostet.
https://trueadventure.de/forum/app.php/gallery/album/50
Wenn ich das richtige verstanden habe könnt ihr da einen Kommentar hinterlassen. Einfach den Forumsnamen oder einen Smily als Kommentar bei den 12 Bildern hinterlassen die am besten gefallen.
Falls ich in der nächsten Woche noch mehr Bilder bekomme werde ich sie da auch posten.
Bitte achtet bei den Fotos darauf das diese Auch groß genug sind für den Kalender.
Gruß RobertDa sind ja alles wirklich schöne Bilder
Nur die Beteiligung an den Kommentaren dürfte etwas besser sein
Aber ich freue mich schon auf den Kalender, inzwischen sind es 25 Bestellungen