Nochmal OT (wie leider die meisten Beiträge hier):
Dem Forum wäre sehr gedient, wenn sich hier die Herrschaften Oberlehrer und Klugscheißer etwas zurück halten würden. Wer sich hier öffentlich über Rechtschreib-Defizite einiger hilfesuchender Mitglieder auslässt, hat in meinen Augen charakterlich Defizite.
Mein Respekt verdient eher der, der trotz Rechtschreibproblem hier Fragen stellt oder beantwortet.
Außerdem hat nicht jeder hier 13 Jahre die Schulbank gedrückt und noch 5 Jahre Germanistik studiert......
Beiträge von tscharlie
-
-
Sehr, sehr klasse! Respekt!
Danke für den Link -
So geht es laut Bedienungsanleitung, Seite 39:
[attachment=1]Screenshot_20191104_101424.jpg[/attachment]
[attachment=0]Screenshot_20191104_101516.jpg[/attachment] -
Das Thema quietschender Bremsen hatten wir schon mal.
Vielleicht findest du hier noch einen Tipp.
Guckst du:
https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=2562 -
Habs noch nie probiert und würde das aus Sicherheitsgründen nicht alleine machen.
Aber wenn, dann am ehesten mit einer breiten Auffahrrampe, so daß man aufgesessen noch Halt hat mit den Füßen. Und wie immer mit DCT beim Rangieren mit äußerst sensibler Gashand -
.... Ich denke das die Kombination locker über 10.000 KM hält...
lion: Ich schätze mal, dass die Reifen bei dir noch mindestens weitere 7000 km halten werden. Dein bisheriger Reifenverschleiß lässt auf eine materialschonende Fahrweise schließen. Es gibt sicher Leute, die schaffen keine 10.000 km mit den Reifen. Der Fahrstil ist oft entscheidender als die Qualität der Reifen.
Aber ich werde mir den auch als nächstes drauf machen. -
thoar: sehr gut und ausführlich geschrieben, dein Blog
Und beim letzten Text-Absatz bin ich voll und ganz deiner Meinung -
Heute am Wasserschloß Glatt bei Sulz am Neckar
[attachment=0]IMG_20191020_155348Wasserschloß Glatt.jpg[/attachment] -
Zusätzlich kann man auch einen Luftentfeuchter aufstellen.
Es gibt elektrische in verschiedenen Variationen oder ganz einfache, die mit Granulat gefüllt sind. Solche verwende ich zeitweise in ungeheizten, schlecht gelüfteten Räumen. -
Heute mal ein paar rote auf einem Fleck versammelt....
Gut gemacht, Yannik