Ich wüsste da im Schwarzwald sogar eine Furt durch einen kleinen Fluss
Aber ich glaube die führt in einen gesperrten Waldweg
Muss ich mal gucken
Ich wüsste da im Schwarzwald sogar eine Furt durch einen kleinen Fluss
Aber ich glaube die führt in einen gesperrten Waldweg
Muss ich mal gucken
90 Teilnehmer an der Unfrage finde ich etwas dürftig, bei so vielen Mitgliedern hier.
Philipp B. : Sind wir die einzigen Teilnehmer, oder hast du die Umfrage auch in anderen Foren verlinkt?
Also gegen Verschärfung der Lärmvorschriften hab ich im Prinzip nix.
Schließlich haben wir es ja hauptsächlich den Krawalltütenfahrern und Rasern zu verdanken, dass mehr Sonntags- oder Wochenendfahrverbote verlangt werden.
Doch Sperrungen von guten Motorradstrecken würden das "Problem" nur auf andere Straßen verlagern, wo dann wieder von Anwohnern Sperrung gefordert wird. Ein Teufelskreis
Bleibt zu hoffen, dass es nicht so weit kommt.
Oder die nächste Petition muss gestartet werden....
Das Thema Motorradlärm muss hier nicht weiter diskutiert werden, dazu gibt's schon einige Threads.
Dann muss man bei AT-Ralle nochmal nachhaken
Dann kennst du den "konservativen Wurstblinker" nicht?
Guckst du:
Alles anzeigenDas ist an Dir vorbeigegangen?!
Haha, ich wollte noch danach suchen, aber Pip war schneller
Alles anzeigenDann erwarte ich aber auch frisch gewaschene Klamotten bei den Fahrern/Fahrerinnen auf den shiney Bikes. Wie würde das denn sonst ausschauen.....
Das ist doch selbstverständlich
Und natürlich gehen wir vorher noch alle zum Friseur für einen schicken Kurzhaarschnitt, gell Jens
Ich sehe schon: Zur geplanten Schwarzwaldrunde 3.0 müssen wir die Gruppen einteilen in polierte und unpolierte Krümmer-Fahrer
Wer gut schmiert, der gut fährt
Natürlich gehört bei mir, zu einer ordentlichen Fahrzeugpflege, auch hie und da ein Tropfen Öl dazu an den erforderlichen Stellen.