Aha, endlich mal ein Detailfoto mit dem CLS-Bedienteil am Lenker! Danke dafür!
Ich hab das nämlich auch dran, was bei vollem Lenkausschlag die mögliche Breite des TR weiter einschränkt. Mehr als 20 cm breit darf der in diesem Bereich nicht sein.
So ein kleiner wie der Daypack würde mir auch reichen, allerdings dann möglichst mit Kartenfach.
Beiträge von tscharlie
-
-
Dem schließe ich mich an, Daniel, bin ganz deiner Meinung
-
Heute Nachmittag am Rhein, Nähe Staustufe Iffezheim;
Trotz frischen 2-6°C schon die zweite Ausfahrt mit meiner Sozia in 2018
[attachment=0]IMG_4720_am Rhein.JPG[/attachment] -
Sicher haben es einige schon mitbekommen, diese Jagd durch Paris ging die letzten Tage durch die Medien:
https://www.mdr.de/brisant/vid…ann-fahrerflucht-100.html
Es gibt ihn also doch, den Weihnachtsmann
-
-
vorne kein Nummernschild hilft nicht immer. Heute haben sie in Baden-Würtemmberg ein 17 Jährige angezeigt weil er sagen und schreibe 32 Mal erheblich zu schnell an eine Blitzerkaste vorbei gefahren ist. Noch dazu jedes mal das "Peace" zeichen gemacht. Die polizei hat ihm in kleinstarbeit, Modell, baujahr, besitzer im Umkreis etc ausfindig gemacht.... € 7000,00 Bussgeld, Mindestens 15 Monaten den lappen los, untersuchung auf Charakterliche eignung für Führerschein. Da hat er sich schon ein riesen gafallen getan der burscheDen Artikel hab ich heut auch in der Tageszeitung gelesen;
da stand auch was von 36 Punkten in Flensburgdas hat sich ja so richtig "rentiert
"
-
Die Kalender sind heute angekommen
wieder super gemacht, ADri
vielen Dank nochmal für deine Arbeit
und natürlich auch ein Danke den FotografenGruß,
tscharlie -
Ich freu mich drauf
Wir sind dann sicher ein gutes "Gespann" -
Ich konnte es mir heute nicht verkneifen und musste mal eine Testfahrt mit meiner neuen Motorradhelm-tauglichen Weihnachtsmann-Mütze machen....
[attachment=0]IMG_4698 -Winterfahrt.JPG[/attachment]
Fazit: Hält auch bei 100 km/h auf der Landstraße; in der Stadt staunende Kinder und lachende Menschen
-
Wie weit sind denn inzwischen die Kalenderbestellungen??