Bilder vom Tage

  • #2.953

    ..man möge mir die Fotos verzeihen, aber meine AT ist fällig für die Inspektion.Sogar in der Pfalz hat es heute geregnet. Zum Glück habe ich noch meine alte RT. RT bedeutet Regentourer.😀

    Auf meiner Tour habe ich die wohl größte Weinkiste der Welt entdeckt. Leider ohne Inhalt.🍷😍image.jpeg

    image.jpegimage.jpegimage.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #2.957

    Mein roter Oldie wollte heute mal wieder raus8-)

    IMG_20200615_153652_autoscaled.jpg

    Wenn andere schon ihre Fahrräder oder BMW's hier posten.... :whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.958

    ..sehr schön tscharlie, aber da fehlt noch der Fuchsschwanz.:)

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #2.959

    und natürlich rot, wie fast alles im "Black Forest" was nicht Wald oder Wiese ist :romance-hearteyes:.


    Sehr schön, gerne öfter....

    Ich bin ja tolerant so lang es rot ist:handgestures-thumbupleft:


    Für alle roten Farben offen...

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.960

    Der hängt innen am Kleiderhaken :Ddenn dafür ist die Antenne nicht stabil genug 8)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!