Bilder vom Tage

  • #2.962

    Wenn mein Traktor jetzt auch rot wäre, würde ich von dem noch ein Bild nachreichen :roll:aber langweiliges grün....? :snooty:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.965

    Das wäre cool8) Aber nein. Hab leider keinen Shelter. Dieser steht im Baden-Airpark Söllingen, ehem. Airbase der Canadier🇨🇦

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.968

    Ja, das waren halt die späten 80er Jahre :|

    Das war die Auto - Mode der Zeit, so war das damals und ich steh dazu. 8)

    Ist schließlich mein erstes Auto.... :)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.969


    Na ja... späte 80er ???


    Der Manta A wurde von 1970 bis 1975 gebaut.

    In den späten 80er war er schon ne "alte Gurke".


    Aber schön das er sein Rostproblem bei Dir überlebt hat.


    In den 80ern habe ich meinen Manta B GTE geliebt,

    aber das Rad der Zeit dreht sich weiter, und im nachhinein

    bedauert man was man alles "vergurkt" hat.


    Dir viel Spaß mit dem A, und erhalte ihn

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #2.970

    Seid mir nicht böse, aber Oldies find ich nur unverbastelt schön. Und da steckt mir zuviel Tuning drin.

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!