Das kann aber eine lange Liste geben ![]()
Und die mobilen Blitzer und Laserpistolen weiss man vorher eh nicht... ![]()
Das kann aber eine lange Liste geben ![]()
Und die mobilen Blitzer und Laserpistolen weiss man vorher eh nicht... ![]()
Hatte ich noch nicht.
Aber wenn sie sehr lange gestanden hat, kann es schon vorkommen, daß die Kupplung etwas "zusammenklebt" bis das Öl warm ist.
Alles anzeigen
..... Wir empfehlen, dass Sie die Radarkamerawarnungen vor und während Ihrer Fahrten innerhalb Deutschlands deaktivieren.
Leider hab ich den Knopf für's Deaktivieren nicht gefunden ![]()
Ausserdem habe ich mich nie ausschließlich auf die angezeigten Radarfallen-Anzeigen verlassen. Die könnten auch sonst wo stehen.
Deshalb immer: Obacht! ![]()
Mann, Mann, Mann
Hab gerade festgestellt, daß von den letzten 26 Beiträgen genau 25 nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben ![]()
Schade eigentlich ![]()
Alles anzeigen....
Ich kannte die Strecke noch nicht, wollte mal schauen wie sich die fahren lässt....
Zum Teil grottenschlecht ![]()
Vor allem bergab macht der Asphalt-Flickenteppich kein Spaß, nicht mit der AT ![]()
Da sind 5km sanierungsbedürftig, ein Teil davon wird diesen Sommer gemacht. Der Rest im nächsten Jahr....
Vermutlich ein neues, kleines, technisches Detail, das sonst keiner hat.
Und durch Patent-Schutz keiner so einfach nachbauen kann.
Oder erst nachbauen darf, wenn genug Geld dafür gezahlt wird.
Hast PN! ![]()
Alles anzeigen....War Gernsbach, Schwarzwald, kurz vor der Schwarzwaldhochstrasse.
Ich wäre noch weiter zum Mummelsee, die Strasse war jedoch paar Meter weiter gesperrt.
Der Blick ins Tal war noch schöner, dann wäre jedoch das Bike nicht mit drauf.
Blieb bis nach hause trocken.
(wieder kein Grund das Bike zu putzen...)
War das die Straße vom Enztal über den Kaltenbronn Richtung Gernsbach? Die ist bis Oktober gesperrt ![]()
Gute Idee ![]()
Hast du die Rohlinge nur wegen dem Honda - Logo bestellt oder gibt es keine passenden bein örtlichen Schlüssel-Service?
Da will ich nämlich mal einen einfachen Ersatzschlüssel machen lassen, aber eher, weil es nervt beim Koffer beladen, wenn man den einen immer umstecken muß. ![]()
Dann kann meine Frau mit "ihrem" Schlüssel an "ihren" Koffer![]()