Beiträge von tscharlie

Aber Obacht:!:

Die Aussage des freundlichen Polizisten bezieht sich auf Baden-Württemberg.

Das könnte die Polizei in anderen Bundesländern nicht so entspannt sehen. Z.B. in Bayern...:naughty:

Der HeinoAT ist halt noch frisch verliebt:romance-heartsthree:

Doch wichtiger noch als die erste Verliebtheit, ist doch das Vertrauen in die Treue und Zuverlässigkeit.

Wenn man nach Jahren der trauten Zweisamkeit weiß, woran man ist, sich einfach kennt, ohne Worte.

Auch wenn mal Differenzen und Missstimmungen vorkommen, kann man aufeinander zählen, weil man einfach zueinander passt.

Und auch die Spuren der Zeit, die an uns nagen, werden an dieser Liebe nichts ändern...:auto-biker::romance-inlove:

Das klingt jetzt wie vom Standesbeamten:lachen:

Oh, wie schön!

Ich freu mich drauf, und hoffe, das Treffen kann wie geplant stattfinden... :auto-biker::auto-biker::auto-biker:

Ich kann mich HeinoAT nur anschließen:

Mehrere Neuzugänge täglich hier im Forum, aber kaum einer stellt sich ordentlich vor.:(

Ist natürlich keine Pflicht, gehört aber dazu, finde ich. 8)

Oder melden die sich nur an, um nicht so mit Werbung vollgemüllt zu werden?

Ich fürchte, die Anzahl der "Karteileichen" hier, mit 0 Beiträgen, wird noch größer... :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass es eine Unfallstatistik nach Motorrad-Gattung gibt, wäre aber tatsächlich mal interessant.

Dann müsste man aber differenzieren nach selbstverschuldeten Unfällen und anderen.

Tendenziell könnte man vage vom Alter des Fahrers ausgehen: bei jüngeren eher sportliche Bikes, bei älteren Fahrern eher große Reisemaschinen.

Aber das ist dann rein spekulativ...