-
-
-
-
-
#1.913 Ich beneide die Schwarzwaldgang
( Tscharlie der erste bist du) um ihren Zusammenhalt. Vieleicht kann ich sowas ja auch mal für die Eifel organisieren wenn nach Corona tatsächlich noch Zeit bleibt.
Zitiert, damit ich das wiederfinde, wenn es soweit ist. Wir haben einen Freiwilligen!!
-
-
-
#1.915 Ja, Eifel ist auch ganz nett:
IMG_20190911_113343_autoscaled.jpg
z. B. hier am Booser Maar
Aber wenn man aus dem Schwarzwald kommt, sind andere deutsche Mittelgebirge eben nur so ok
-
#1.916 Zitiert, damit ich das wiederfinde, wenn es soweit ist. Wir haben einen Freiwilligen!!
Ich schließe mich an
-
-
#1.917 Lisij nicht untertrieben, der Schwarzwald ist zwar schön, aber eben auch sehr überlaufen und mit sonntägliche Blechbüchsen Armeen verstopft.
Wenn du nicht grade zum 24h Rennen auf der Hauptstrecke zum Ring fährst, bis du in der Eifel alleine. Außer dem Aachen / Dürerner Kreis weit und breit keine Blitzer, Polizisten und Ampeln. Und Blechbüchsen nur vereinzelt dazu tausend Querverbindungen das du dich schwindelig fahren kannst.
Habe früher mal beruflich Motorradtouren organisiert und mach das jetzt nur noch für meine Gruppe.
Ich glaub wir zwei müssen uns dringend mal treffen....
Grüße aus dem "Armenhaus" der Nation
(so wurde die Eifel im 18/19 Jhd. genannt)
HeinoAT
Der HEINO wohnt übrigens in Bad Münstereifel und hat dort lange Jahre ein Cafe betrieben.
-
#1.918 Habe früher mal beruflich Motorradtouren organisiert und mach das jetzt nur noch für meine Gruppe.
Ich glaub wir zwei müssen uns dringend mal treffen....
Na siehst Du, dann bist Du doch DER perfekte Organisator für die Eifelgang
Eifelgang = Deine Gruppe
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
-
-
#1.919 Lisij nicht untertrieben, der Schwarzwald ist zwar schön, aber eben auch sehr überlaufen und mit sonntägliche Blechbüchsen Armeen verstopft.
Wenn du nicht grade zum 24h Rennen auf der Hauptstrecke zum Ring fährst, bis du in der Eifel alleine. Außer dem Aachen / Dürerner Kreis weit und breit keine Blitzer, Polizisten und Ampeln. Und Blechbüchsen nur vereinzelt dazu tausend Querverbindungen das du dich schwindelig fahren kannst.
Dat stimmt!
-
#1.920 Ich glaub wir zwei müssen uns dringend mal treffen....
Gerne
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!