Gewitter mit Eisregen auch in den tieferen Lagen des Schwarzwaldes 
Ich glaube, Ostern kommt näher ![]()
Gewitter mit Eisregen auch in den tieferen Lagen des Schwarzwaldes 
Ich glaube, Ostern kommt näher ![]()
Vielleicht gibt es diese noch:
NCCR Northern Classic, Custom & Race - Africa Twin Verstärkung Scheibenhalter https://share.google/Tjn4YE1PNOm639Uab
Ansonsten hilt nur, eine Eigenkonstruktion anzufertigen, oder warten, bis jemand eine gebrauchte Verstärkung hier im Marktplatz oder in diversen Kleinanzeigen offeriert.
Alles anzeigenOffizielle Einladung der Tigerente aus dem Saarland
Großen Ententreffen an der Saar!
Na, da dürfen die Schwarzwaldenten Bärbel Bollenhut und Karl Kuckuck natürlich nicht fehlen!
Vielleicht kommt auch die hessische Badeente "Griller" mit. Sie hat sich in den Schwarzwald verirrt und sucht seither einen neuen Gastgeber in ihrer alten Heimat. Sie ist Eintracht-Fan und liebt Äppelwoi und Worscht vom Grill.
Wir freuen uns auf ein großes Wiedersehen, wie damals im Schwarzwald ![]()
Dann schonmal gute Fahrt und viel Spaß in Marokko.
Und nicht vergessen, uns hier ein paar schöne Bilder zu zeigen von der Reise ![]()
Herzlichen Glückwunsch
auch aus dem Schwarzwald, Peter ![]()
Lass dich feiern und verwöhnen heute

Ich glaube jedenfalls, das Problem liegt eher in der Führungsetage, als in den Shops mit unterqualifiziertem Personal.
Man geht ja auch nicht wegen des Essens zu POLO ![]()
In Offenburg z.B., und sicher auch anderswo, gibt's genügend Fast-Food-Buden in der unmittelbaren Nähe.
Ansonsten war ich dort mit der Beratung, relativ zufrieden. Wobei ich die üblichen Stoßzeiten vermeide.
Erstmal hallo und willkommen hier im Forum ![]()
Zu beiden Fragen gibt es zahlreiche Threads hier im Forum. Ist zwar viel zu lesen, aber sicher findest du dort schon passende Antworten.
Die Sitzbank-Frage solltest du, falls dann noch nötig, nochmal in der entsprechenden Rubrik stellen.
Es würde hier nur durcheinander kommen wenn wir diese unterschiedlichen Themen im gleichen Thread diskutieren.
Viel Erfolg!