hoffentlich kriegt der Tunnelmodus niemals eine Zulassung ![]()
Beiträge von tscharlie
-
-
Hallo und willkommen hier im Forum

Ich wünsche dir viel Spaß und gute Fahrt mit der 1100er und reichen Austausch hier mit uns.
Und für richtige Gespräche bietet sich das Forumstreffen im Saarland an, oder die verschiedenen Touren, die Mitglieder hier organisieren. Je nachdem wo du herkommst...
Gruß aus dem Schwarzwald

-
Zum Glück gibt es auch noch (Achtung, Provokation
) teamfähige, tolerante und kompromissbereite User hier 
Denn sonst würden die jährlichen TWR's, ODWR's, SWR's, Dilldappen- und andere gemeinsame Touren nicht stattfinden können. Geschweige denn ein Forumstreffen.

Was nicht bedeutet, dass auch Solofahrer nicht willkommen wären
Die können dann tagsüber auf eigene Faust auf Tour gehen, und abends wieder zur Gruppe dazu stoßen 
Aber möglicherweise sind denen dann auch nach der Tour zu viele Leute um sie herum unangenehm, weil der "Trubel" stört.

Btw. Ich fahre auch gerne alleine, bzw. nur mit der weltbesten Sozia hinten drauf.
Aber ich genieße auch, also in den allermeisten Fällen, die Gruppenfahrten.
Vorrangig zählt da das gemeinsame Erleben einer schönen Tour, das Wiedersehen mit alten Bekannten und dem Kennenlernen neuer Leute. Einschließlich interessanter Gespräche, die weit über Motorrad-Themen hinaus gehen.
Dies alles möchte ich nicht missen.
Aber möge jede/r so Motorrad fahren, wie es ihm/ihr Spaß macht. Hauptsache, gut und sicher ankommen.

-
-
Lieber Harald, ich hoffe, du hältst uns auch ohne AT weiterhin die Treue

Dass die Experia bei unseren Touren mithalten kann, hast du ja mehrfach bewiesen.
Also, man sieht sich!

-
-
-
Alles anzeigen
Moin,
die schmalste Brücke Europas bei Amdorf?
Exakt!

Die Brücke überquert hier die Leda, welche bei Leer in die Ems mündet.
Das nächste Rätselbild dann bitte von dir AT 56
-
weiter westlich.
Ich stehe da auf einer relativ bekannten Brücke
-
nicht ganz so weit im Norden

Kein Kanal, aber Richtung Nordsee passt schon mal.