Beiträge von tscharlie
-
-
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Schuhe für Plitsch
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Schuhe für Plitsch, Forumsenten-Bekleidungskatalog, Forumsenten-Reisetagebuch
-
Genau mein Sehnsuchtslied:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe Gemeinde,
heute gratulieren wir besonders herzlich unserem Heidekapitän Rallekoski zu seinem 60. Geburtstag
(Wer Ralle nicht kennt, hat Walsrode verpennt )
Lieber Ralf, alles Gute, Glück und Gesundheit wünschen wir dir, sowie weiter viel Spaß mit der AT
Feier deinen Ehrentag!
Ausserdem beglückwünschen wir auch die weiteren Geburtstagskinder von heute Caschi1967 und rolisfahr
Lasst euch feiern!!!
-
Gibt es dafür schon einen Termin?
Ja, guggst du hier:
TRUE ADVENTURE CAMP 1.0 im August 2025
Ist aber quasi ausgebucht -
Mann, Mann, Mann, Hartmut!
Da war wohl dann höchste Eile geboten
Wünsche dir eine schnelle Genesung in der Moppedfreien Zeit.
-
Hier ein erster Bericht:
Fast gesamte Hückeswagener Feuerwehr im Einsatz: Feuer in Gaststätte "Zur Zornigen Ameise"Seit dem frühen Mittwochmorgen brennt es in einer Gaststätte an der Bevertalsperre. Die Feuerwehr ist im Großeinsatz.www1.wdr.de -
Hier gibt's auch gute Empfehlungen:
Beste Pfanne 2024: Das sind unsere Pfannen-Testsieger >>Pfannen Test: wir haben unzählige Pfannen getestet. Lesen Sie jetzt hier, welche wir für den Kücheneinsatz empfehlen. Ausführliche und ehrliche Tests! ✓…pfannenhelden.deAnsonsten mal diesen Kameraden befragen
-
Ich schlage vor, die Bratpfannen-Frage besser mal in diesem Forum zu stellen: https://www.kochtalk.de/
Gibt bestimmt mehr Experten dort zu dem Thema
-
EILMELDUNG!!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.