herzlichen Glückwunsch
und alles Gute Willi ![]()
Lass dich feiern heute

herzlichen Glückwunsch
und alles Gute Willi ![]()
Lass dich feiern heute

Alles anzeigenFür die 1000er hats sowas mal von SW-Motec gegeben. Schade dass die sowas nimmer haben.
Tatsächlich.
Das "Seat-Rack" bietet SW-Motec nur noch für diverse BMW und KTM an
.
Schade ![]()
Für knapp 16 Euro einen Fischbrötchen-Kalender. ![]()
Bei den leckeren Fotos erinnere ich mich gerne an die Forumstreffen "Fischbrötchentour" 2022, die "Tüdelbandtour" im letzten Jahr und meine daran anschließende Ostfrieslandrunde 
Übrigens, falls jemand keinen Fisch mag:
Der Kalender ist auf den Rückseiten gleichzeitig als Bockwurstkalender verwendbar ![]()
zu haben bei: http://www.diewunscherfüller.de
Alles anzeigenIn den letzten Jahren ist mit bei Berichten in der "Motorrad" oft eine große Ignoranz, um nicht zu sagen Borniertheit aufgefallen, wenn es um automatisierte Getriebe ging. Vor allem mit DCT scheinen die "Motorrad"-Tester nicht klar zu kommen.....
...oder wollen es einfach nicht ![]()
Oder haben andere Magazine besser Tester?
Im "TOURENFAHRER" und in der "PS" wurde schon vor 10 Jahren, als die CRF1000 rauskam, überwiegend positiv über die DCT-Modelle berichtet. Auch, und gerade, bei Offroad-Betrieb.
Wurden die Tester damals besser eingewiesen oder sind die neueren 1100er heutzutage dermaßen "kompliziert" aufgrund vieler Einstellmöglichkeiten?
Klar muss Honda auch DCT-Modelle den Testern zur Verfügung stellen, schließlich wollen sie die ja auch verkaufen.
Aber wenn Honda keinen Wert darauf legt, die Tester entsprechend ausführlich in die Thematik einzuführen, ist's wohl doch besser, der "Motorrad" einfach nur manuelle AT's bereitzustellen.
Immerhin lesen offenbar ein paar Honda-Leute auch die "Motorrad" und haben die entsprechende Konsequenz gezogen, bzw. dazugelernt. ![]()
Dass die hier im Forum mitlesen, halte ich für eher unwahrscheinlich ![]()
Allen Usern ein glückliches neues Jahr! 🥂
Alles anzeigenKnapp 295tkm, ohne messbaren Ölverbrauch, bzw. Wasserverbrauch.
War eine 1000 DCT SD06 ohne RBW, noch mit Seilzug.
Inspektionen wurden unter Garantie von Honda ausgeführt, später habe ich alles selber gemacht.
Das macht mir ja Hoffnung, dass meine SD04 noch lange laufen möge. Bin ja erst kurz vor 90.000 km. ![]()
Alles anzeigenGleich geht's über Lisboa zurück nach FRA....
bei schönstem Wetter und 18 Grad am Ronaldo-Airport ...
dann zieht euch nur warm an, für die Ankunft in D ![]()
Alles anzeigenWas oder wofür sind die Netze??
Für auf die Sitzbank
Alles anzeigenIch kann ihn verstehen, wenn er seine AT jetzt verkauft und Honda den Rücken kehrt. Das Forum hätte dann seinen Teil dazu beigetragen.
Das stimmt so nicht☝️
Wenn, dann war es ein klitzekleiner Teil des Forums, sprich, ganz wenige User, die den verständlichen Unmut des TE kritisieren.
Die große Mehrheit hat durchaus Verständnis für die Misere. ![]()