Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Axel ![]()
Beiträge von tscharlie
-
-
Alles anzeigen
Nix für ungut. Ich finde die Akkuteile auch toll, würde aber erst darauf umstellen, wenn die alten Geräte hinüber sind oder sie jemand anderes benötigt.
Viel Spaß beim Einsatz.
Tja, wenn z.B. die Benzin-Heckenschere gefühlt jedes Jahr schwerer wird, und Arbeiten auf, oder über Kopfhöhe sich schmerzhaft rächen, müssen Alternativen her. Und beim Transport stinkt, dank Akku, das Auto nicht nach Sprit.

Der Praxistest steht aber noch aus....
-
Alles anzeigen
...ob Du nicht irgendwo mitten im Wald einsiedlermässig logierst....
Na, fast. Und wenn ich nix dagegen tu, wächst mir der Wald zu den Fenstern rein
Alles anzeigen.... und gar keine Nachbarn hast?!?!?
Doch, es gibt ein paar.

Die sind nun lauter, als ich

Kann ich mich jetzt dann beschweren?

-
-
Herbstausfahrt durch den Schwarzwald:
Dabei noch die nächste Schnapszahl voll gemacht:
Zur Belohnung gab es Zwetschgenkuchen

Und im Kulturteil der Ausfahrt, ein Besuch in Mühlenbach in der Kirche St. Afra, wo zum Erntedankfest aufwändig gestaltete Bilder ausgestellt werden. Alle mit Samen und Körnern in Handarbeit angefertigt.
20251012_163050.jpg20251012_163224.jpg20251012_163712.jpg
Letzter Stop bei Zell am Harmersbach
-
Liebe Gemeinde,
heute gratulieren wir ganz besonders unserem unermüdlichen Team-Supporter
Allgeier72 zum Geburtstag 
Lieber Jens, du bist ein unverzichtbarer Teil unseres Forums. An dieser Stelle deshalb auch mal vielen Dank für deine Arbeit, die oft im Hintergrund, von vielen gar nicht wahrgenommen wird

Also lass dich richtig feiern heute!

-
Alles anzeigen
Ich glaube die 2016er Africa Twin gab es in einer Variante. Diese hatte keine LED Blinker und kein ABS. Soweit ich mich noch erinnern kann. Wurde aber vermutlich nie Verkauft.
Das ist richtig so

Handschützer hatte die übrigens auch keine.
Dieses Standard-Basismodell der SD04 wurde 2016 extrem selten verkauft.
Aber hier wurde ja nach Modellen ab Bj. 2020 gefragt ☝️
-
Aber Volbeat waren live sicher auch sehr geil

Jetzt mal was anderes:
Billy Idol auf Blasmusik von Heimatdamisch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Hobbyfahrer Interessantes Video, Danke für den Link. Verstehe ich das richtig: das BMW-Licht gleicht die Schräglage aus und sorgt so für eine optimale Ausleuchtung auch in der Kurve? Wie super ist das denn bitteschön? Macht das die aktuelle AT auch?
(ich fahre ja "nur" ne 1000 ohne Schräglagensensor, deshalb die Frage)
Das Thema "Kurvenlicht" dann aber bitte hier Kurvenlicht nachrüsten weiter diskutieren.
In diesem Thread ist's OT
Danke fürs Beachten
-
Alles anzeigen
Bereinigt Eure Zwistigkeiten untereinander bitte via PN! Hier ist nicht der Platz für diesen Mist!!!
Ansonsten werden weitere OT-BEITRÄGE kommentarlos gelöscht.
Oder der Thread geschlossen.
Die User haben die Wahl.