Beiträge von ThomasFFM

Die Maulschlüssel lagen halt noch bei mir rum .... :D

Gruß Thomas

Hallo Zusammen

Da man mit dem orginal Bordwerkzeug ja nicht mal die Kettenspannung einstellen kann weil man die Achsmutter nicht los bekommt wollte ich mal fragen wie ihr euer Werkzeug ergänzt.
    Ich habe mir einen 27er (hinten) und eine 22er (vorne) Maulschlüssel in einen Lappen gewickelt und unter dem Soziussitz verstaut. Ich denke die anderen Maulschlüssel in der Werkzeugtasche werde ich auch noch durch ordentliche Qualität ersetzen.

Gruß Thomas

Hallo Zusammen

Die AT wird ja nicht nur auf Schotter bewegt sondern auch mal den ein oder anderen KM auf kurvigen Asphalt.
    Was habt ihr denn für Erfahrungen mit der Schräglagenfreiheit gemacht, hat schon mal bei jemanden was in der Kurve aufgesetzt (ohne das das Motorrad danach aus dem Graben gezogen werden mußte :) )
    Bei mir hatte nur mal die Stiefelspitze in der Kurve zarten Kontakt mit dem Asphalt.

Gruß Thomas

Hallo Thomas

Vielen Dank für die Bilder.
    Du hast geschrieben das das Gummidübelset von Polo ganz hilfreich bei der Montag war, ist denn bei der Scheibe nicht alles dabei um sie zu Montieren?
    Was für ein Set ist denn das genau?

Gruß Thomas

Hallo

Klar werden schon Vorführer von den Händlern verkauft. Im März als ich die Tricolor DCT Probe gefahren bin hätte ich sie gleich kaufen können. Die Aussage von Händler war: Ich kann sowieso keine DCT mehr für dieses Jahr bestellen was soll ich da auf dem DCT Vorführer noch unnötig KM drauffahren lassen". Auf Grund der angespannten Liefersituation sind wir uns dann aber nicht über den Preis einig geworden.
    Ein anderer Händler hat mir dann seinen Vorführer (erst einen Tag vorher angemeldet, mit 0km) verkauft. Muß aber noch bis Juli auf den Händler angemeldet bleiben.

Gruß Thomas

Hallo

Wer die MRA Sportscheibe hat bitte unbedingt Fotos posten, bei mir soll es auch die kurze Scheibe werden aber ich kann mich nicht entscheiden ob klar, rauchgrau oder schwarz.... :?:

Gruß Thomas

Hallo Zusammen

War heute mal wieder mit der AT unterwegs und konnte bei 9 C mal die Heizgriffe testen.
    Die 5 stufige Regelung ist eigentlich überflüssig hatte sie die ganze zeit auf höchster Stufe und sie wurden zwar schön warm aber nicht so heiß das ich das verlangen gehabt hätte sie runterzuregeln.

Gruß
    Thomas

Hallo Bernd

Ich habe die Griffe an den Zubehörstecker (Navi/Steckdose) der sich vorne in der Verkeidung befindet angeschlossen.
    Die Griffe lassen sich in 5 Stufen einstellen und haben einen Durchmesser von 36mm.
    Ich finde sie nicht ganz so weich wie die originalen aber die Griffigkeit ist ok.
    Die Griffe bestehen aus 2 Schichten innen ist ein relativ steifer Ring aus Plastik und darüber ist dann die Heizung und der Griffgummi.

Viele Grüße

Thomas

Hallo

Bei ebay vom verkäufer germany-motorsports-24 hier der Link:
    http://www.ebay.de/itm/IXS-MOT…cc6d6b:g:wRAAAOSwezVWvcyC

Am 13.4. gekauft aber da hieß es das die Lieferzeit wahrscheinlich bei Mitte Mai liegt und jetzt am Samstag war das Paket schon da. Scheint wohl doch schneller gegangen zu sein.

Bin allerdings noch nicht damit gefahren und kann auch keine Aussage über die Heizleistung treffen (im Stand werden sie jedenfalls warm :D )

Gruß Thomas