Beiträge von Walker
-
-
-
Aaaalso ich finde das richtig gut hier, über die Qualität, den Sinn usw. der "gemeinen Bratpfanne" zu diskutieren. Aus meiner Sicht ist es wichtig, das die Pfanne einen hohen Rand hat (ähnlich dem asiatischen Wok!), dadurch passt mehr rein. Und die Pfanne muss für den Ölwechsel an der AT einsetzbar sein, beide Ablassschraubenlöcher müssen damit unterbaut werden können, sonst gibts Schweinerei!
Das gute 10W30 macht die Oberfläche der Pfanne dann extrem geschmeidig, nichts brennt mehr an, und das Bratgut ist auch gleich optimal gewürzt!!!
-
-
Alles anzeigen
Hi Ralf,
haste die Dekoaufkleber vom Harald Güttler gekauft oder kannst du mir den Lieferanten verraten?
Gruß aus der Leinestadt
-
-
-
-
-
Kennst du den Trick mit der Plastiktüte? Wenn man unterwegs vom Regen überrascht wird und die Regenhose anziehen muss, hat man Stiefel an. Und mit Stiefeln durch Hosenbeine schlüpfen ist echt kagge, vor allem, wenn die Stiefel vielleicht schon etwas nass sind. Deshalb pack eine Plastiktüte ein, so eine Einkaufstüte, wie es sie früher für 10 Cent im Supermarkt gab. Die ziehst du dann über den Stiefel und steckst dein Bein mitsamt Stiefel und Tüte durch das Hosenbein. Geht viel besser als ohne. Dann die Tüte auf den anderen Stiefel. Erspart viel Gefrickel.
Super Idee, danke dafür! 👍