Beiträge von Walker
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mich mal um die Verschraubung vom Sozius Sitz gekümmert. Da dieser normalerweise nur mit einem 10er Schlüssel oder Knarre zu lösen ist, habe ich die Schrauben gegen Schrauben getauscht die man werkzeuglos lösen kann. Unter dem Sozius Sitz bewahre ich die ABE für mein Windschild, ein Handy Ladegerät sowie ein Multitool auf, da ich an diese Dinge nicht so oft dran muss. Im Fach unter dem Fahrersitz hat dann bequem eine 0,5l Flasche Wasser platz sowie der SP Connect Handyhalter (dieser wird gelegentlich benötigt) platz. Um diesen zu befestigen eignet sich hervorragend ein Haargummi von meiner Frau
Vielleicht ist diese Idee für den ein oder anderen ganz interessant.
Wo kann man denn diese Schrauben mit dem Rändelgriff erwerben? WWW oder Metallhandel?
-
Vergiss es, Scoo, die haben eine starke Lobby!!!
-
Die vielen lauten AMG's, M's, R's dürfen das mit dem lauten Auspuff. Verbiete denen das mal, biste sofort als ... in die Ecke geschoben. Ich habe sowas mal live erleben müssen, die Brüder haben eine starke Lobby, da kommen Biker nicht mit!
-
-
Hat aus dem Forum schonmal jemand die GAW in Deutschland reparieren lassen, wenn ja, was muss man da aufrufen?
-
-
-
-
Heute über Sarntal, Penser Joch, Jaufenpass und Timmelsjoch bis Umhausen hat sich eine AT 1100 schwarz mit IK- Kennzeichen angehängt