Beiträge von Walker
-
-
-
-
-
Schick mir ne PN....
Ich habe es schon, trotzdem danke!
-
Hai,
Aber um solche Diskussionen mit der Rennleitung gleich im Keim zu ersticken, habe ich auf meinem Handy einen Screenshot von der Service Information von Honda aus dem Jahr 2013 und zusätzlich noch einen Screenshot aus dem Forum mit den entsprechenden Gesetzestexten.
cu
framo
Schick den doch mal hier in den Fred, kann ja nicht schaden sowas dabei zu haben
-
Tante Luise hat die im Technikbereich auch da, ob bestellbar weiß ich nicht. Aber für kleines Geld
-
Ich denke, eher nicht.
Der wird, wenn er nicht vorbestraft ist, mit einer Geldstrafe davonkommen.
Das ist doch das, was ich sagen will: Bestraft in dem Sinne wird er nicht, das Geld hat er sicherlich, der geht grinsend aus dem Gerichtssaal! Und überlegt, was er als Nächstes anstellt!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der arme Kerl kriegt sicherlich eine saftige Bewährungsstrafe! So wie das heutzutage üblich ist in Deutschland
-