Beiträge von Walker
-
-
... super Helm habe den Vorgänger, leider flattert bei mir über 100km/h alles, ... bin 176 und fahre mit Tourenscheibe, wenn ich den Schirm ab mache ist auch ü 100 alles OK, ... wenn der neue sich da besser verhält würde ich mir den gerne kaufen, ... bitte mal berichten wie der so ist, schon klar das das sehr individuell ist, ...
Gruß Michael
Probiere mal die Gabelbrückenabdeckung, Versuch macht kluch ..
-
-
-
Boah, bin ich froh, das ich nur eine Blei-Gel-Batterie habe. Funktioniert seit 2017, Ersatz ist auch nicht teuer!
-
-
-
-
-
Ich hatte mir 2011 ein TomTom Urbanrider gekauft, welches noch Heute bei einem Kollegen von mir im Einsatz ist.
Von der Hardware wurde lediglich der Akku schwach, was aber nicht wirklich eine Rolle gespielt hat, bzw. Spielt, da das Navi mit Strom vom Motorrad versorgt wird. Das große Manko für mich war jedoch, daß TomTom den Support mit aktuellen Karten für dieses Gerät eingestellt hat.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das mit den nicht mehr verfügbaren Karten war auch bei mir der einzige Grund, den Urbanrider abzugeben. Es hatte einfach keine Spanienkarten. Und illegal wollte ich das nicht machen, es gibt ja solche Portale...
Habe jetzt das TomTom 550, bin damit auch zufrieden.