Beiträge von Walker

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    exakt derselbe Ablauf war auch bei mir! Ich lasse von sowas die Finger, entweder auf die konventionelle Art, anschauen, Geld und mitnehmen oder in Zahlung geben.

    ich habe anstelle des Kompressors diese Patronen mit einem Ventiladapter dabei, dazu das Spray. Wenn das nicht hilft, dann kommt der Rettungsdienst. Dazu habe ich bei größeren Touren (Pyrenäen, Bosnien usw. habe ich meistens zwei (gebrauchte) Schläuche dabei. Fahre meist mit Kollegen, dann hat jeder einen im Gepäck. So kann mir eigentlich jede kleine Werkstatt den Reifen flicken, Schlauch tauschen.