Beiträge von Walker
-
-
-
-
-
-
Der Varahannes ist für 1000PS tätig, macht Fahrtrainings usw. Und fährt halt jeden Meter mit dem Mopped, anstatt mit dem Auto.
Bei den damaligen AHT (= AltHerrenTreffen vom Varadero-Forum) hat er immer locker geplaudert, hat tolle Ausfahrten mitgemacht, es war immer interessant, was er erzählte und zu sehen, welche Linie er fährt. Lange Ausruhpausen waren da eher selten aber das hat dort niemand gestört. Während einige Teilnehmer dort mit Anhänger oder Biker-Transit anreisten hat Hannes immer das Moped bewegt, egal wohin und wie weit es war.
-
-
-
-
Ich biete mein TomTom Urban Rider Special Edition zum Verkauf an!
Ich verkaufe mein Motorrad-Navigationssystem, weil es an dem neuen Motorrad nicht mehr benötigt wird.
Das gesamte System ist wasserdicht.
Es bietet die Möglichkeit, vorgefertigte Routenund Tracks vom PC zu laden und abzufahren,
optional die geniale Funktion "kurvenreiche Strecke", Fahrtenprotokollierung, Radarwarnung u.v.m.
Es ist in absolut neuwertigem Zustand, unbeschädigt, vollständig einsatzfähig!
Der vollständige Umfang ist vorhanden:
Handbuch (Bedienungsanleitung in vielen Sprachen)
Navigationsgerät
Ram-Mount-Halterung (passiv)
Aktivhalterung (mit 2 St. Stromanschlusskabel zum Bordnetz)
USB-Kabel
Ladegerät (230V)
Kartenmaterial für 19 Länder
Navigationssystem hat Bluetooth für Mobiltelefon-Einbindung und Freisprechanlage
Originalverpackung
Gerät steht auch bei Ibäi drin, hier wird es zum Forumspreis von 110 Euro zzgl 5 Euro Versand abgegeben!
https://www.ebay-kleinanzeigen…rider/2088218536-223-2887
Unseriöse Preisanfragen und Tauschangebote werden nicht beantwortet!
Es handelt sich um einen Privatverkauf, es wird keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch gewährt.