Beiträge von Walker
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CRF 1000 DCT Service 24.000km bei Honda-Güttler in Hameln 504,00 Euro. Ventilspiel geprüft/eingestellt Kühlmittel getauscht Bremsflüssigkeit getauscht HU - Abnahme Heed-Bunker habe ich vorher abgebaut, Tank leer auf Reserve, Ölwechsel mit beiden Filtern selber gemacht ( Procycle 10-W30) Ich bin zufrieden, gut und sauber gearbeitet, Termin habe ich kurzfristig bekommen
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Beim kürzlichen ADAC Adventure Training hat sich der Instruktor, mehr oder weniger, im Stand aufs Blatt gelegt. Er ist mit der Sohle in der Raste hängengeblieben. Dabei merkte man, wie schnell und einfach sich der original Handschützer zerbröselt und er Kupplungshebel sich verbiegt. Dies nahm ich dann zu Anlass und habe mir die Barkbusters und die Raximo Hebel montiert.
Verunsichert durch die Meldungen hier im Forum, bzgl. Lieferprobleme bei Reifen, bestellt ich mir noch einen neuen Satz, obwohl der alte noch ca. 2tkm halten wird. Ich war erstaunt, dass es da gar keine Probleme gab und die innerhalb von 3 Tagen geliefert wurden. Hatte ich da nur Glück, oder hab ich ein nicht so gängigen/beliebten Reifen ausgewählt.
Ist mit den Reifen wie mit dem Klopapier
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Ich nehme sie im Winter raus, Stelle sie in den Keller. Alle 14 Tage hänge ich eine dicke Scheinwerferbirne dran, 45 Minuten . Danach kommt sie an das Lade-Frischhaltegerät und wird aufgeladen. Das mache ich mit allen Batterien (SV650, CBF 600, AT, Vara) schon immer so und habe keine Probleme. Ich glaube das die Batterien das auf- und ab mögen.
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Die Saito geht sicherlich auch. Aber qualitativ würde ich eher zur Yuasa oder Delo tendieren.
Yuasa ist mein Favorit, da hat seinerzeit Louis sogar zwei Jahre Garantie gegeben, im Gegensatz zu anderen Händlern.
Übrigens funktioniert meine Original Yuasa seit 2017 noch immer tadellos!
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