Beiträge von Walker
-
-
-
Naja auf jeden Fall Louis und Polo-Motorrad möchte ich meinen.
Kannst sogar vorher online gucken und zur Not zur Anprobe -versandkostenfrei - in den Shop liefern lassen, falls mal was nicht vor Ort zu haben ist..
Ansonsten evtl. Modeka (?) die Arbeiten zumindest mit vertriebs-Partnern. Ob die eigene Shops betreiben, weiß ich nicht.
Hein Gericke gibt es glaub ich auch noch. K.a. wie „groß“ die sind..
Edit: fc-moto - hat zumindest nen Shop bei Aachen, NRW und ist etwas „größer“
Modeka betreibt in Hameln einen guten Laden für Motorradklamotten und auch Trekkingsachen mit kompetenten, flexiblen Mitarbeitern.
Diese Antwort kommt zwar spät, aber sie kommt...
-
-
Zeichnung 1:1 ausdrucken, auf Aluplatte kleben und exakt aussägen. Geht ggf. auch mit Stichsäge, wenn vorhanden Dekupiersäge. Sägeschnitt mit Feile sauber nacharbeiten, Löcher bohren. Das macht ein Lehrling im 1. Lehrjahr.
Man kann es aber auch aufwändig machen...
-
Meine LVM-Kfz.- Verträge beinhalten auch einen Schutzbrief für den Fall der Fälle..., Rückholung, Übernachtung, Pannenhilfe, usw.
-
Habe auch die LVM und bleibe auch da!
-
Hallo Iceman,
da sprichst du genau das Hauptproblem an - "ohne Rumzicken".
Meine Erfahrungen lauten wie folgt:
Ich war und bin wieder langjähriger LVM Kunde. Aus preislichen Gründen bin ich vor Jahren mal für 1 Jahr zur Huk gewechselt und würde das nie wieder tun. Im Prinzip gab es bei einer Schadensregulierung nur Probleme und jede Menge hantier.
Ich musste mich praktisch zusätzlich um alles kümmern, was ein Unding ist.
Nach diesem besagten Jahr bei der Huk habe ich wieder gekündigt und bin trotz höherer Preise wieder zur LVM zurück gewechselt, wo ich bis heute zurfrieden bin. Im Schadensfall brauche ich nichts zu tun, alles wird geregelt und das immer "pronto".
Da ich dort fast alle meine Versicherungen habe, sind die Kosten für das Auto und das Mopped in jedem Fall ok.
Mein Fazit: Das viele Wechseln bringt oft nichts und eine vertrauensvolle Verbindung zur Versicherung ist den ein oder anderen Euro mehr wert.
lg
Rüdiger
exakt dasselbe was ich auch erlebt habe. Mir ist der Versicherungsagent wichtig, der in meinem Sinne handelt. Keine Warteschleife...
-
Ja, dann grätsche ich gerne wieder mal rein …
Und hier, na?
Lago di Levico???
-
Bedeutet das, das man das Ritzel nicht umdrehen sondern ersetzen sollte?
Oder hilft das frühzeitige Umdrehen die Lebensdauer von Ritzel und Kette zu verlängert?