Humor?
-
-
-
-
-
#3.693 Alles anzeigen
bleib heile beim "rutschen".
Harald wurde dadurch nicht
"schöner".
Alles anzeigenbleib heile beim "rutschen".
Harald wurde dadurch nicht
"schöner".
ein "fragendes Gesicht" bei den Reaktionen?
Junkes Gesicht sieht aus als hätte er beim "Rutschen" ein nicht geeignetes Körperteil dafür benutzt.
Die wenigsten Gesichter werden dadurch schöner, denke ich.
Deshalb mein Wunsch:
Bleib heile.
-
#3.694 Wo wir grad bei den Showgrößen von Gestern sind...hier einer der ganz großen mit einem Klassiker der Fernsehunterhaltung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte nicht auflegende Grüße
HeinoAT
-
-
#3.695 Alles anzeigenWo wir grad bei den Showgrößen von Gestern sind...hier einer der ganz großen mit einem Klassiker der Fernsehunterhaltung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte nicht auflegende Grüße
HeinoAT
Wer Kuli liebt,- und Frankenfeld,-
der hat ein Recht auf Krankengeld.
Frankenfeld konnte man zuhören.
Kulenkampf war der Oberlehrer der Nation.
Alllesbesserwisser. -
#3.696 Ja das stimmt, aber in der Rückschau vergißt man gern das schlechte und in Nostalgie wird alles besser.
Es war eine andere Zeit.
Der " große" Peter Aexander, der sich am Ende seines Schaffens sehr rar machte und nur noch eine Weihnachtsshow moderierte, Rudi Carell, Hans Rosenthal, Frank Elstner und Wim Toelke....
Für mich Spiegelbild meiner medialen Kindheit.
Man konnte nachmittags um drei Western und Piratenfilme sehen, heute muss man auf die Mitternachtsstunde hoffen und wundert sich das Trentino Filme schon um 20 Uhr laufen.
Kindheitserinnerinnernde Grüße
HeinoAT
-
-
#3.697 Alles anzeigenDer " große" Peter Aexander,
Kindheitserinnerinnernde Grüße
HeinoAT
"Peter Alexander, Arsch auseinander, Arsch wieder zu, und raus bist du!" als alter Kinderreim fällt mir dazu ein,
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!