Ein ähnliches Problem hatte ich auch, habe es durch andere Lenkerposition behoben. Erhöhung drangebaut und den Lenker etwas anders gedreht.
Jetzt habe ich nur noch das Problem, das ich nach einer Tagestour einen unbändigen Durst habe... ![]()
Ein ähnliches Problem hatte ich auch, habe es durch andere Lenkerposition behoben. Erhöhung drangebaut und den Lenker etwas anders gedreht.
Jetzt habe ich nur noch das Problem, das ich nach einer Tagestour einen unbändigen Durst habe... ![]()
Hallo Sven,
könnte ich auch so einen Abdichtssatz haben?
Gruß Michael
Motorradtechnik Güttler
Wilhelm-Lampe-Straße 2
31787 Hameln
05151 940610
Der macht einen guten Job!
Vermutlich China, aber funktioniert bei mir, nutze sie bei AT und Varadero
Tante Louise hat die Gummidinger für kleines Geld, die funktionieren gut. Sind glaube ich immer acht Stück in der Schachtel.
Hauptständer, Scheren-Wagenheber unter Unterfahrschutz und gut.
Ich habe zusätzlich noch ich einen stabilen Haken in ca. 30cm Höhe über dem Fussboden gedübelt, da ziehe ich sie mit einem Spanngurte hinten runter, wenn Hinterrad draußen ist. Zur Sicherheit abschließend ein Brett unter die Gabelholme und eine Bierkiste drunter.
Übrigens, wenn das geschützte Tiere sind, dann musst du das Moped stillegen!!! ![]()
Das Tierwohl geht vor!![]()
Alles anzeigenhabe heute mit einem anderen Honda Händler telefoniert, der mir bestätigt hat das diese Geräusche in der Intensität nicht normal sind , das da ein Mangel in der Tankentlüftung vorliegen muss, aber vor Mitte Februar gibt es keinen Termin . Jetzt werde ich wohl noch mal mit meinem Händler in Uslar reden müssen. kann doch nicht sein das Die einen nicht Ernst nehmen
Bist du mit dem Fuchs in Uslar zufrieden, haste Vertrauen zu dem? Wir können auch mal per pn schreiben
Nutella mögen die auch!
An den Reaktionen oben merkt man mal wieder: Der Mensch ist ein JÄGER und Sammler!