Beiträge von BerryBlack

.....hab im Schaltplan geschaut.

Sind beide parallel an ein und dem selben Relais angeschlossen.

Druck dir den Schaltplan aus, bzw zieh dir das Handbuch auf das Handy als Beweis für den UHH (unfähigen HH) falls er dir irgendeine Storry erzählen will.

(spreche aus Erfahrung).

Die Karre ist doch neu. Gestürzt bist du nicht. Warum sollte dann das Lenkkoplager defekt sein?

"Bremsplatten" hast du keine. Woher soll eine Unwucht kommen?

Bisher fuhr das Bike doch zuverlässig.

Was soll der Händler da zaubern können?

Der Reifen, sprich die Profilkontur is halt für deinen Einsatz kacke.

Wenn du nicht unbedingt ein grobes Profil brauchst, nimm das nächstemal nen "Strassenreifen" mir zusammenhängenden Profilblöcken.

Dann gibt es kein sägezahn und auch keine wegknickende Stollen.

warum blockiert das Rad, wenn du nicht gebremst hast?

Der Fehlerspeicher sagt ja deutlich, dass ein Bremseingriff stattgefunden hat.

Wer hat gebremst?

Oder stammt der Eintrag von deinen Bremsversuchen?

Wenn es immer an der selben Stelle passiert, ist vielleicht der Asphalt an der Stelle rutschig?

hi,

ich rede davon dass Leute sich ein Fahrzeug zulegen, welches allein schon von der Statur her nicht zu Ihnen passt.

Ihnen dann ggf. noch die Erfahrung mit solch einem Fahrzeug fehlt, ggf. durch Tieferlegungen die ganze Geometrie verhundsen, das Bike dadurch nicht mehr sauber läuft, ggf. der Fahrer (dadurch) nicht der sicherste ist....

Man kann sich zwar einreden "ich krieg das hin, ich krieg das hin", letztendlich tut man sich damit jedoch keinen gefallen und Fahrspaß stellt sich damit nicht wirklich ein.

Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden.

Auch ich muss mir oft eingestehen, dass meine Entscheidungen

nicht immer die richtigen sind.

Nur dazu muss man halt stehen.

Wenn man nicht unbedingt auf die langen Federwege und den großen Kniewinkel angewiesen ist, gibt es genug andere Bikes die ggf geeigneter sind.