....Daher ja die Frage.
Kaufen is einfach. Größere (untere) gibt es nicht zu kaufen, daher die Frage zur Selbstherstellung.
....Daher ja die Frage.
Kaufen is einfach. Größere (untere) gibt es nicht zu kaufen, daher die Frage zur Selbstherstellung.
.....So, so.
Jetzt schauen wir uns hier mal genauer um, wer was am Bike verändert hat, was so,bzw in der Kombination nicht eingetragen ist.....
Ich bin auch gegen Krach.
Wer ohne schuld werfe den ersten Stein! ![]()
hab da auch ne Frage dazu.
Kann die wer ggf mit nem 3D Drucker kopieren, und das dann so, dass diese größer sind um mehr Windschutz zu bieten?
Hallo Daniel,
besten Dank dass du gestern bissle Zeit hattest.
Vielleicht hilft mir Heinos antiblau darüber hinweg zu sehen ![]()
Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen.
LG Klaus
Alles anzeigenWichtig, wenn man mit Sozia fährt
Prima Idee. Dann zappelt die Sozia nimmer so sehr ![]()
![]()
....Meine Schrauben ließen sich auch leicht von Hand wieder eindrehen.
Würde sich noch bissle Schraubensicherung dran befinden, toll, dann "sichert" das noch bissle.
Wenn man es geschafft hat das Sicherungsmittel ohne Gewinde zu beschädigen rausdrehen konnte, warum dann nicht in die andere Richtung wieder rein?
....Dis Sättel sind noch mit Passungen fixiert, da löst sich normalerweise nichts von alleine.
Bei anderen beweglichen Bauteilen z.b. im Motor siehts ggf. anders aus.
(z.b. Anlasserfreilauf)
hast du eine Garage?
Dann kannst du doch das Heck des Bike am geöffneten, hochgeklappten Garagentor aufhängen.
Ich meine an den Schienen rechts und links.
Kannst dich selbst vorher mal dranhängen. Wenn es dich halt, dann bestimmt auch das Moped.
Hab auch schon von Leuten gehört, die haben sämtliche Flüssigkeiten abgelassen und das Bike auf den Kopf gestellt....
genau so hab ich das auch gemacht.
Nur hab ich sie nicht gesäubert etc. sondern so wie ich sie rausgeschraubt hab , wieder reingeschraubt.
Klar, ggf Schmutz entfernt, aber das Gewinde gelassen wie es war.
danke Bgmatas
Mit der Vmax hatte ich keine Probleme. Je nach Windrichtung läuft sie gut genug.
Paarmal für ca 50km Vollgas.
Auf der Rennstrecke, über Stunden hinweg nur geschrubbt, hab ich sie noch nicht. Ob sie dadurch wirklich ruhiger laufen wird?
Hmmm. Sollte ich jetzt die Nacht auf der Autobahn verbringen?
Kupplung: hab bereits nen neuen Handhebel inkl Bolzen bekommen.
Das ganze hab ich anschließend noch mit Fett geflutet.
Leider bringt es nix ![]()
Dachte schon, es wäre Lastabhängig.
Aber auch nicht so wirklich.
Es nervt halt.
Gut, heißt also damit leben *grrrgh*.
Aber die Asymmetrie des Tank nervt wirklich.
Den Tankgeber, den kann ich ggf bei Gelegenheit zurechtbiegen, dann stimmen die Werte wieder.
(nur isses eigentlich die Arbeit von Honda.)
Danke für eure Infos (und Trost
)
interessante Gegend.
Wirklich zu weit weg, für kurz treffen ![]()