Beiträge von BerryBlack

Genau so wird es wohl aussehen.....

(soviel zum Thema Rechtsprechung und Gewährleistungsgesetz.....)

Entweder versuchen damit zu leben, oder die Maschine verkaufen und sich über den Wertverlust ärgern.

Bei meiner CRF1000L ADVENTURE SPORTS isses jetzt "nur" der neue im Winter getauschte Tank, bei welchem mein linkes Bein nicht mehr in die Ausbuchtung passt und die Tankanzeige nimmer genau funktioniert.

Bis letzte Woche sind wir verblieben dass ich den alten Tank wieder krieg tja, beim Werkstatttermin war der nun bereits auf dem Weg zu Honda zum verschrotten. Dass wir den Tank noch brauchen war seit Mitte April bekannt....

Bei meiner R1150gs mit Teilintegral Bremssystem verweigerte ohne Ankündigung die Bremse beim anbremsen einer kehre.

Zufällig hatte ich bei dieser Kehre sehr frühzeitig mit Bremsen begonnen.

Drück im Hebel, aber nix passierte

Mittlerweile mit aller Kraft gezogen nix.

Mir Gedanken gemacht, wie man am besten abspringt.

Endlich hat sie sich bequemt mit voller Kraft und im Regelbereich einzusetzen und bin gerade noch so um die kehre gekommen.

Lapidar Antwort der Werkstatt : sie müssen sich im Regelbereich des Abs befunden haben. (auf knochentrockener sauberer Strasse....)

Letztendlich Maschine nach 3 Jahren verkauft....

sorry, muss mich für meinen Kommentar entschuldigen.

Das ist sehr heftig. Ich gehe schwer davon aus, dass Honda nix finden wird und du auf dem Fehler sitzen bleibst, mit dem Gefühl bei jeder Ausfahrt dein Leben aufs Spiel zu setzen.

Ich hoffe ich liege falsch.....

....Wegen was anderem lässt man mich gerade auf dem Mangel sitzen mit dem Verweis ich solle doch rechtliche Schritte einleiten.....