ist es ggf. Wichtig ob normale AT oder Adventure sports?
Beiträge von BerryBlack
-
-
was erwartet ihr/du?
Auf einem Motorrad ist man den Elementen mehr oder weniger stark ausgesetzt. Und diese spürt man. Soll ja Leute geben, die gerade wegen dem spüren Motorrad fahren.
Für ausgezeichneten Schutz vor den Elementen wurde bereits vor Jahrzehnten das Automobil erfunden....
Kommt also immer drauf an was man sucht und womit man vergleicht.
-
...Derzeit um sich drüber zu ärgern

-
Alles anzeigen
Er wird es sehr wahrscheinlich nicht schaffen.
Folge: Ich verliere den Prozess.
Gewinn für mich?... Nicht so viel
Genau so wird es wohl aussehen.....
(soviel zum Thema Rechtsprechung und Gewährleistungsgesetz.....)
Entweder versuchen damit zu leben, oder die Maschine verkaufen und sich über den Wertverlust ärgern.
Bei meiner CRF1000L ADVENTURE SPORTS isses jetzt "nur" der neue im Winter getauschte Tank, bei welchem mein linkes Bein nicht mehr in die Ausbuchtung passt und die Tankanzeige nimmer genau funktioniert.
Bis letzte Woche sind wir verblieben dass ich den alten Tank wieder krieg tja, beim Werkstatttermin war der nun bereits auf dem Weg zu Honda zum verschrotten. Dass wir den Tank noch brauchen war seit Mitte April bekannt....
Bei meiner R1150gs mit Teilintegral Bremssystem verweigerte ohne Ankündigung die Bremse beim anbremsen einer kehre.
Zufällig hatte ich bei dieser Kehre sehr frühzeitig mit Bremsen begonnen.
Drück im Hebel, aber nix passierte
Mittlerweile mit aller Kraft gezogen nix.
Mir Gedanken gemacht, wie man am besten abspringt.
Endlich hat sie sich bequemt mit voller Kraft und im Regelbereich einzusetzen und bin gerade noch so um die kehre gekommen.
Lapidar Antwort der Werkstatt : sie müssen sich im Regelbereich des Abs befunden haben. (auf knochentrockener sauberer Strasse....)
Letztendlich Maschine nach 3 Jahren verkauft....
-
sorry, muss mich für meinen Kommentar entschuldigen.
Das ist sehr heftig. Ich gehe schwer davon aus, dass Honda nix finden wird und du auf dem Fehler sitzen bleibst, mit dem Gefühl bei jeder Ausfahrt dein Leben aufs Spiel zu setzen.
Ich hoffe ich liege falsch.....
....Wegen was anderem lässt man mich gerade auf dem Mangel sitzen mit dem Verweis ich solle doch rechtliche Schritte einleiten.....
-
-
....zugegeben, das mit den Verkleidungshälften is kacke gelöst und auch ich hatte ziemlich schiss davor die abzumachen.
Letztendlich ging es erstaunlich gut, und mit entsprechendem Feingefühl und Geduld sogar wieder gut dran.
Und im Gegensatz zur Werkstatt schaffte ich das ohne Kratzer.
-
Alles anzeigen
da isser
....fährst jetzt nur noch auf einem Topf?
-
bei mir standen auch schon 225 auf der Uhr,liegend. War jedoch anstrengend auf der kurvenreichen BAB. Is definitiv nicht meine Reisegeschwindigkeit, nur zum Frustabbau nach Stau.
Allerdings war ich noch nicht mit "Frau kurz" unterwegs

-
Hab nur ich das Gefühl, dass ich mich bei einer Geschwindigkeit von > 160km/h unwohl auf der der Maschine fühle?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich die 199 km/h jemals fahren werde
....Was bist du denn zuvor gefahren, mit was vergleichst du?