....Lieber Heino, was war mit diesen Mopeds und wo liegt die parallele?
Also OT !
....Lieber Heino, was war mit diesen Mopeds und wo liegt die parallele?
Also OT !
....soviele stellt Conti nicht her.
Und der TKC80 wird es sicher nicht sein.
....Und wenn es ums fahren geht, isses bei mir Nordspanien ![]()
Gibt überall schöne Ecken wenn man weiß wo und vorallem wenn man weiß was man will ![]()
...du könntest jedoch im Vorfeld den Verkäufer entsprechend befragen.
Uns löcherst doch auch mit allem.
danke für den Hinweis.
Ich wusste doch dass ich es irgendwann irgendwo gelesen hatte, (mich jedoch nicht daran halten werde
).....
Weder in der Betriebsanleitung noch in der Zubehör Anleitung gibt es einen Hinweis zur Höchstgeschwindigkeit.
Ich persönlich fahre generell auch so wie ich Lust habe, und solange das Bike stabil läuft, gibt es keinen Grund.
Klar, beginnt sie zu pendeln, sollte man langsamer tun und nicht drauf beharren dass es trotzdem gehen muss.
blöde Frage, warst du noch nie in Europa / Deutschland?
....du bist aus Weil der Stadt?! Fahre in der Gegend regelmäßig dran vorbei.
Mir sind die Symptome die hier beschrieben werden völlig fremd.
Ok hab ne 19er ATAS. Aber das Ding läuft mit vollem, wie auch leerem Tank mit meinen 90kg (inkl Klamotten) stabil. Auch von 120km freihändig, ggf sogar mit Motorbremse und ungekuppeltem runterschalten.
Selbst der 20er Vorführer letzte Woche mit groben Metzeler Karoo, keinerlei Unruhen, obwohl ich bei dem Profil damit gerechnet hatte.
Können uns gerne mal treffen.
Alles anzeigenNUR: Weiß ich dann, woran erkenne ich dann, ob man damit Motorradreifen montieren kann? Autoreifen sind ja ganz anders.
Sind sie das?
Letztendlich musst du den Durchmesser der Felge spannen können.
Ggf muss im Tisch genug Platz zum versenken der Bremsscheibe / überstehenden Nabe sein.
Ansonsten unterscheiden sich die Felgen nicht wirklich.
... Das ist eine saublöde Antwort von Honda, Bezüglich Anwenderfehler.
Selber fahre ich 19er ATAS Manuell.
Hatte letzte Woche ne Crosstourer DCT und bin mit dieser zu nem anderen Händler, welcher mich zu ner Probefahrt mit der 20er ATAS DCT nötigte.
Und wegen der beschissenen Sitzbänke fahre / fuhr ich auch mit den fremden Bikes stehend.
Auch bin ich mit diesen DCT Fahrzeugen im Stau stop and go gefahren, als "DCT Fremder".
Für eine "Fehlbedienung" müsste man sich, vorallem beim geradeausfahren (Heckendurchbruch) sehr dämlich anstellen. Sprich jemand, der noch nie auf einem Zweirad gesessen hat.
Ich drücke euch so die Daumen! ![]()