Alles anzeigen3,7 !
Ich fahre eben vorsichtig!
Und Insektenleichen habe ich auch keine auf dem Helm. Mein Visier sieht aus wie neu!
Dreh deinen Helm mal um.
Die Mücken kleben bestimmt auf der Rückseite ![]()
Alles anzeigen3,7 !
Ich fahre eben vorsichtig!
Und Insektenleichen habe ich auch keine auf dem Helm. Mein Visier sieht aus wie neu!
Dreh deinen Helm mal um.
Die Mücken kleben bestimmt auf der Rückseite ![]()
wer sagt eigentlich, dass es unbedingt mit dem Tempomat zusammen hängt?
Es besteht genauso die Möglichkeit, dass das Poti vom Gasgriff ne Macke hat...
niemand Interesse?
...Sind die Austria Versionen gedrosselt?
Suche Fahrer SD06 ATAS Manuell, Stuttgart, zum Mängelabgleich
Habe einige Punkte an meiner Möre, mit welchen ich nicht zufrieden bin, bei welchen ich mich vom FHH auch veräppelt vorkomme
Daher möchte ich mich gerne mit jemandem treffen, der die gleiche Maschine fährt, um beide Bikes miteinander zu vergleichen.
Einzuggebiet Stuttgart, Pforzheim, Heilbronn, nördlicher Schwarzwald wäre geschickt.
CRF1000L ADVENTURE SPORTS, manuell.
Alles anzeigenLäuft deine AT so schnell?
Je nach Topografie und Windrichtung.
Auf der A81 Korb -> Herrenberg also Richtung Norden, auf über 50 km ging sie ums verrecken nicht über 208.
A8 München -> Augsburg, mit gefällstrecken waren die 225 kein Problem.
Ein gescheiter Berg fehlt mir noch.... ![]()
es geht hier im speziellen um das derzeitige lebensgefährliche Problem der aktuellen CRF Modelle.
Ein pendelndes Fahrwerk das der Motorleistung (vor 30-40 Jahren) nicht gewachsen war, war damals gang und gebe. Konnte jedoch durch reduzieren der Geschwindigkeit kontrolliert werden.
Einklappender Seitenständer, beschlagene Scheiben? Sicherheitsrelevant? Gar tötlich?
Ersterer wenn er unten blieb. Aber auch darauf hatte der Fahrer Einfluss....
Alles anzeigen
.....und jetzt in dieser Position die Löcher durchs Aluminium bohren und festdübeln. ![]()
....schutzkleidung hilft vor Verbrennungen....
.....Und immer wieder ganz lustig, das Geschwindigkeits Beschränkung Symbol, bei welchem die Beschränkung durchgestrichen, somit aufgehoben ist....