![]()
hast du dazu zufällig nen Link?
Wie sind die Packmaße von den Dingern?
![]()
hast du dazu zufällig nen Link?
Wie sind die Packmaße von den Dingern?
ein zweiter Schlauch hat auch den Vorteil, dass du bei einem Loch einfach den anderen rein machst, das Bike zusammen bauen kannst, und dich erst danach der Reparatur des Schlauch widmen kannst.
Wenn es ganz blöd läuft, drückst du dir mit den Montierhebel gleich mehrere Löcher rein oder gar sehr große Löcher rein, dass zu überlegen ist ob flicken noch lohnt....
Alles anzeigendavor habe ich die Zugstufe und die Druckstufe um 2 Klicks erhöht , Federbein hinten etwas mehr vorgespann
Und warum machst du bei Beladung die Zugriffe zu?
Durch das zusätzliche Gewicht federt das Bike bereits schlechter aus.
D.h. Durch das zudrehen der Zugstufe kommt der Dämpfer nun noch schlechter wieder hoch....
lieber Olli,
Da du zuvor mit BMW "R" Modellen unterwegs warst, solltest du daran denken, zum Bremsen die Hand (vorn)sowie auch Fußbremse (hinten) zu bedienen.
Im Gegensatz zu den BMW besitzt unsere CRF kein Teil-/Integral Bremssystem, bei welchem z.b. Bei betätigen der Vorderbremse das Hinterrad automatisch mitbremst.
das mit den Kettenräder verhält es sich so, dass es Kettenräder von anderen Bikes sind, die "zufällig" auch auf die AT passen. Daher die angebotenen "Standard" Zähnezahl.
Alles andere sind dann einzelne Einzelanfertigungen und das wird dann teuer.
(Maschinen Rüstkosten + Anzahl der Kettenräder).
"von den Jungs in der Werkstatt kann sich keiner solch eine Maschine leisten...."
Stünde ich permanent mit ner Kippe im Maul rum, hätte ich dazu auch keine Kohle mehr.....
Immer wieder verblüffend, wie die Händler in Schutz genommen werden. Jammern gehört zum Geschäft! Und es scheint zu wirken.
Wer Kohle wie Dreck hat, für den isses wohl Peanuts.
Für die, die es sich mühsam anspahren müssen, eben nicht.
Die wenigsten "können" die Wartungspreise mit denen von Mercedes oder Porsche vergleichen, da für diese solche Fahrzeuge unerreichbar sind.
und warum gibt es radial auch für geringere Geschwindigkeiten?
Wäre dann ja unnötig, aber dennoch werden sie hergestellt?
du kannst jedes nehmen, das der geforderten Spezifikation entspricht.
Genau das (vermutlich) macht der fhh auch.
...."Livio" klingt und schmeckt gut.
Aber achte drauf, "kaltgepresst extra".
....Die Temperaturen erklären die größe der Wasserflächen ![]()