wie fürsorglich. Dafür hungert nun die eigene
Beiträge von BerryBlack
-
-
diese Einstellungen dürften wie bei der 1000er nur in einem der individuellen User Modi möglich sein.
P/EB hatte ich deswegen bei meiner 1000er auch ganz runtergeschraubt, erfolglos.
EB hab ich immernoch ganz niedrig, Power voll....
Die straffere Kette kaschiert das ganze nur, d.h. durch Reduktion des Spiel im Antriebstrang wird das Hinterrad als Schwungmasse mit eingebunden.
Aber Obacht, gerne werden Ketten zu stramm gespannt, mit dem Resultat defekter Lager, Wellen und erhöhtem Kettenverschleiß.
-
Alles anzeigen
Anti Blau unterwegs?
-
...Kurz vor Sonnenuntergang is die Strecke auch frei.
Zumindest kam noch keine Post

-
....Bei einer Reiseenduro handelt es sich um ein Motorrad um lange Strecken ggf. auf schlechten Wegstrecken zurück zu legen und nicht um ein KRAD, welches sich zum Transport zusammenfalten lässt.

-
für die Mädels sind wir vielleicht zu brav?
Wollen die nicht richtige Kerle?
-
Helmpflicht : war das beim umparken? Oder wie kommt man ohne Murmel auf der Birne dort hoch?
Auch so ein blödes Gesetz. Die meisten fahren mit Helm (ich allein schon wegen der Mücken und weil ich mich sicherer fühle). Wozu dann noch ein Gesetz?
Gleiche mit Licht, etc, etc....
-
in den 80er Jahren wurden Bikes je nach Hersteller aufwändig gedrosselt.
Honda machte sich je nach Bike die Mühe Nockenwellen, Vergaser, Krümmer anzupassen, um den Leistungsverlust mit Drehmoment zu kompensieren. Sehr teuer.
Macht heute keiner mehr, mit entsprechendem Ergebnis.
Vergleichstest 48ps Bikes, inkl. CRF1000L :
-
...Die Strasse war zuerst da.
Ergo Anwohner umsiedeln.
-
...Wie kriegst du das mit den <70kg nur hin?