...80 aber nur auf mehrspurigen Fahrbahnen in eine Richtung.
Sonst bleibt es bei 60 km/h
...80 aber nur auf mehrspurigen Fahrbahnen in eine Richtung.
Sonst bleibt es bei 60 km/h
und dann steht auch noch dran "passt immer".
-> irreführende Werbung
ich notiere mal deinen Namen.
Wenn ich was brauche weiß ich wer was hat
geil!
Blöd dass die Dakar im Januar stattfindet, das wäre mal richtig geil
Alles anzeigenOhne gesetzliche Grundlage können die Versicherungen die Fahrer/ *.* nicht in Regress nehmen..
Stimmt , hatte ich vergessen.
Es geht wie immer nur ums Geld.
naja, die Aufstandsfläche und die Betriebstemperatur erhöht sich sicher nicht dem geringeren Druck.
Und komfortabler isser sicher auch. Dafür ist die gesamte Konstruktion jedoch deutlich instabiler.
- Schwabbeliges, indirektes Fahrverhalten
- Läuft Spuhrrinnen gewaltig hinterher
- Mehr Aufstellneigung beim Bremsen in Schräglage
- Mehr Walkarbeit, höherer Verschleiß
Ich denke oft an dich, gerade dann wenn in Schräglage beschissener Asphalt ist und mir ggf daa Hinterrad kurz weg geht.
Allerdings wenn ich versuchsweise den Druck raus genommen hab, hats mich hats mich wg. Wegschmieren, extremen Aufstellen und extremem aushebeln bei längsrinnen (vor allem in Schräglage) vorn, mehrfach fast aufs Maul gelegt, dass ich zu dem Schluss gekommen bin -> nicht fahrbar.
Dass es bei dir so gut klappt, finde ich gut. Nur bei mir klappt das absolut nicht.
Alles anzeigenRasten absichtlich schleifen lassen sollte auch nicht das Ziel sein,
Gewichtsoptimierung. Überschüssiges Material wird entfernt
....Verschleißteile gibt es recht lange.
Bei den Verkledungsteilen sieht es schon anders aus. Die brauchst du vermutlich auch nicht so oft.
Und andere Teile altern allein durchs alter (blöd zu schreiben).
Und irgendwann ist der Zeitpunkt da, da fehlen genau die Teile die für dich wichtig sind.
Dann bleibt dir letztendlich nix anderes übrig als dich von dem Moped zu trennen.
Und das ist dann der Zeitpunkt, an welchem du dir überlegst, wie und mit welchem Verlust du den Ersatzteilberg los wirst.
Mach dir nicht so viele Gedanken.
Fahr einfach und wenn die Zeit reif ist, holst dir was anderes.
kann es sein dass du gedacht hast, das teuerste ist gerade gut genug und blindlinks nach vpower..... Gegriffen hast und nicht dran dachtest, dass es zwei davon gibt?
Is verwirrend. Wenn wir mal den vpowerscheißdreckszeug außer acht lassen, sinds noch E5, E10, und Diesel, wobei die beiden E schon genug für Verwirrung sorgen.
Die Honda is auf 91 Oktan bleifrei ausgelegt. Fahrt zur Billigtanke, da gibts nicht so viel Auswahl.
Alles anzeigenEndlich mal was Lukullisches
Immer nur Motorräder
Meistens auch noch das gleiche Modell in verschiedenen Farben
Immer geht es um mehr, höher, weiter.
Mehr Leistung, höheres Drehmoment, weitere Reichweite
![]()
![]()
Aber auch lukullisch geht mehr, mehr Kalorien zum Beispiel. Hier mein Beitrag zum Wettrüsten:
20200518_214516_autoscaled.jpg
Meiner ist an meiner bevorzugten Farbkombi gut zu erkennen und obwohl es nach viel aussieht hab ich " Downsizing" betrieben. Ich hab Jogurteis gewählt
.
"Like ice in the sunshine, ..."
HeinoAT
Ooooh!
Das ist ja soooo fies!