....Bei einer Reiseenduro handelt es sich um ein Motorrad um lange Strecken ggf. auf schlechten Wegstrecken zurück zu legen und nicht um ein KRAD, welches sich zum Transport zusammenfalten lässt.
Beiträge von BerryBlack
-
-
für die Mädels sind wir vielleicht zu brav?
Wollen die nicht richtige Kerle?
-
Helmpflicht : war das beim umparken? Oder wie kommt man ohne Murmel auf der Birne dort hoch?
Auch so ein blödes Gesetz. Die meisten fahren mit Helm (ich allein schon wegen der Mücken und weil ich mich sicherer fühle). Wozu dann noch ein Gesetz?
Gleiche mit Licht, etc, etc....
-
in den 80er Jahren wurden Bikes je nach Hersteller aufwändig gedrosselt.
Honda machte sich je nach Bike die Mühe Nockenwellen, Vergaser, Krümmer anzupassen, um den Leistungsverlust mit Drehmoment zu kompensieren. Sehr teuer.
Macht heute keiner mehr, mit entsprechendem Ergebnis.
Vergleichstest 48ps Bikes, inkl. CRF1000L :
-
...Die Strasse war zuerst da.
Ergo Anwohner umsiedeln.
-
...Wie kriegst du das mit den <70kg nur hin?
-
naja, mir ging es in meiner Aussage darum, dass die AT schlicht und einfach sehr hoch ist.
Die RnineT is halt deutlich niedriger, sprich man kommt mit den Haxen besser auf den Boden.
Eine beim rangieren tief eintauchende Gabel macht es auch nicht einfacher.
Aber egal.
Mach das was du für richtig hälst , machst du ja eh.
Im MOTORRAD gab es mal ein Test mit mehreren gedrosselten Bikes. Da war die CRF1000L mit dabei.
-
Kann mit DCT nicht passieren
Sag das nicht. Gab hier schon Leute die sich gewundert haben warum das Ding in Begrenzer läuft.
-
Weiss nicht wie ihr das mitm Verbrauch macht. Krieg meine nicht unter 5,1l. Fahr ich so forsch?
Die oberen Gänge nicht gefunden ?
-
...denk an die Reichweite