wenn corona bleibt, hat man wenigstens paar Tage um sich vom Motorradfahren auszuruhen.
Sehr fürsorglich von der Regierung
wenn corona bleibt, hat man wenigstens paar Tage um sich vom Motorradfahren auszuruhen.
Sehr fürsorglich von der Regierung
habe es mir eben auch gedacht
Für Dubbeligkeit zahlt die VK sicher nicht.
Ich persönlich, zumindest wenn sie außerhalb der Garantie wäre, würde ablassen, sogut es geht alles freiblasen Sprit rein und gucken was passiert.
Diesel ist Öl, ölig, fraglich wo sich der Schmierfilm absetzt.
Denke da mehr an Filter und der kat mag es auch nicht.
Die Werkstatt wird sicher auch nicht den ganzen Motor zerlegen und reinigen.
Apropos Öl, wie sehen Benzinfilter bei 2 Takter mit Mischung aus?
musst dich entscheiden.
Entweder der blinkende blitzeblanke Poser oder der freundliche authentische, leicht angeranzte.
Du willst doch als Fahrer nicht etwa deinem Bike nach stehen.
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So,oder so ähnlich
nur meine Wasserfläche ist nicht so groß.
Calais / Dover oder nach Malle sollte mit einer Tankfüllung ja machbar sein.
Zähne putzen nicht vergessen.
Mücken zwischen den Zähnen geht ja garnicht
Alles anzeigenSo, Motorradfreie Zeit genutzt. Wasser ist raus, so daß ich morgen den Schlamm bergen kann. Zwischendurch ging mir auch noch die Pumpe kaputt und ne neue musste gekauft werden. Im Moment werde ich ganz schön gebeutelt
Gab Zeiten, da wurde sowas mit Honda Equiment gepumpt.
Alles anzeigen
Ist wie beim Duchschnittsverbrauch, während ich, selbst bei Blümchenpflückertempo, nie unter 5,5 L komme, schaffen andere 4,x L
Liegt evtl an den gefahrenen Drehzahlen.
...Die aufpreispflichtige Zweischichtlackierung hat es nicht mehr rechtzeitig in die Zubehörpreisliste geschafft
da ich seltener hinfalle mir dafür öfter mal der Sprit ausgeht, führe ich 0,5l Sprit mit. Den jedoch (noch) unter der Fahrerbank. 0,3l Mineralwasser finden ebenfalls noch platz.