da ich seltener hinfalle mir dafür öfter mal der Sprit ausgeht, führe ich 0,5l Sprit mit. Den jedoch (noch) unter der Fahrerbank. 0,3l Mineralwasser finden ebenfalls noch platz.
Beiträge von BerryBlack
-
-
....Und setzt endorphine frei
-
hatte gestern das gleiche Problem:
Zum Glück hat die AT ja Schläuche und der Freundliche war in der Nähe.
Hat mit abholen nicht mal 70 EUR gekostet und ich war nach knapp 1 1/2 Stunden wieder auf der Straße
Ist das ein Honda original Ersatzteil
?
-
....is wohl auch vom Reifenmodell abhängig.
Xrv650 :
TW41/42 vorn 14-23000, hinten 5-7000 und sie waren glatt.
BW501 vorn 6000 hinten 8000 sowas von glatt.
-
ÄÄÄÄÄÄHHHHHH, weil ich dachte dass bei Motorrädern die Reifen grundsätzlich eine Freigabe benötigen und Reifen, die keine Freigabe haben gar nicht montiert werden dürfen!?
Bin ich da sooo auf dem falschen Dampfer?
Na wenn das stimmt, dann kommen die natürlich auf meine neue drauf!
Ich ziehe das Angebot hiermit zurück, bitte keine weiteren Anfragen mehr
Gruss Josefus
Es gibt, bzw gab Bikes, bei welchen der genaue Reifentyp in den parieren eingetragen war. Und oder dass nur Paarungen von einem Hersteller zulässig war/ist.
Bei meiner XRV650 waren genau zwei Typen in den parieren zur Auswahl eingetragen. Hinzu kam, dass diese hinten auf 130/90 lief. Ein Maß, von welchem es nur drei Typen gab. Reifen in diesem Maß wurde bereits nach wenigen Jahren nicht mehr hergestellt.
D.h. Jeder neue Reifen erforderte eine Einzelabmahme.
Glücklicherweise haben die derzeitigen AT Modelle diese Einschränkung nicht mehr.
(siehe Fz Schein / coc-bescheinigung.
-
35% entsprechen ca 8cm.
Ein Chopper mit 8cm Gesamtfederweg mutiert damit zum Hardtail.
Die AT geht bereits wenn man sie vom Hauptständer nimmt mehrere cm in die Knie, unter voller Vorspannung ohne Fahrer.
Stell das Ding ein wie du Lust hast, bzw wie es am besten zu dir passt.
Du hast Luft in sämtliche Richtungen, is ne AT!
-
warum braucht Deutschland für jeden Pfurz Gesetze?
-
-
.. Und die AT knallt bei ca 8500 ebenfalls gegen den Begrenzer.
Aber wann fährt man so
-
bei der 1100 auch Tankprobleme?