wollte es schon öfter einbringen. Obacht bei kaltem Asphalt.
Der is in den Höhenlagen und oder Waldgebieten ggf. noch immer kalt, auch wenn die Luft sehr warm ist.
-> keine guten Voraussetzungen für guten Gripp....
wollte es schon öfter einbringen. Obacht bei kaltem Asphalt.
Der is in den Höhenlagen und oder Waldgebieten ggf. noch immer kalt, auch wenn die Luft sehr warm ist.
-> keine guten Voraussetzungen für guten Gripp....
Alles anzeigenWo wir hier grad mal über die praktischen Dinge des Alltags reden:
Kann man eigentlich 30° Wäsche bei 40° draußen aufhängen?
Grüße HeinoAT
Das hab ich mich auch schon öfter gefragt.
...wasche ich meine Hände 1x mit 100 Grad heißem Wasser, bekommen Sie Blasen.
Wasche ich sie 5x mit 20Grad warmem Wasser, bekommen sie Risse.
Warum?
Alles anzeigenNa da ist doch Technik mal schön erklärt worden.
Danke
Dabei ist es doch ganz einfach
. Zuerst mit dem 30 er und dann erst den 200er drauf, dann gehts
.
Jetzt muss mir nur noch einer sagen wo ich das Bohrfutter herbekommen wo ich beide Bohrer zugleich einspannen kann, dann müsste es doch eigentlich gehen....
Drehmomentfreie Grüße
HeinoAT
Ne, Nee, beim bohren musst du darauf achten zuerst den großen Bohrer einspannen und bohren. Erst danach mit dem 5er das 8er aufbohren. Andersherum franst es aus
(sd06 ATAS)
Der angezeigte Durchschnittsverbrauch liegt bei meiner paar 10-tel über der Realität. Der Rest war sehr genau.
Der Tank fasst ca 25,5-25,8L randvoll.
Errechnen tut sie mir jetzt eine Reichweite von ca 650km bei einem Verbrauch von angezeigten 4,3L.
Bei 595km bleibt sie stehen, mit Anzeige 40km Restanzeige.
Warum geht die Karre mit dem neuen Tank von 28L Volumen aus, wenn sie doch keine 26L hat?
(ich tanke seit ich das Bike hab randvoll und meist tanke ich um die 25L. Ich nutze also meist das gesamte Volumen).
.....Die ganze Zuladung welche sich auf der sevenfifty auf ca 15cm verteilt haben, verteilen sich auf deiner AT nun auf 22cm.
Wenn es vorher ca 2cm waren, sind es jetzt evtl 4cm die sie weiter einsackt. Das merkt man schon deutlch beim "beladen".
Du hast noch Glück, dass deine Süße genügsam ist. Andere müssen da mehr mit rumwuchten .
Apropos, ich schätze die 1100 dürfte härter abgestimmt sein, zumindest härtere Federn haben, da sie aufgrund ca 20kg mehr Zuladung ein höheres zul. Gesamtgewicht hat.
das mit dem Fernseher war übrigens als Witz gemeint.
Die analogen Anzeigen dee XRV Modelle waren allesamt entspiegelt und besser ablesbar. Die Tankanzeige RD03/04 mit den beiden Kontrollampen, wenn nicht defekt, sehr zuverlässig.
Bis zum letzten Werkstattaufenthalt hatte ich an meiner ATAS (SD06) zuverlässige Tank und Restreichweitenanzeige, bis der Tank und Display gewechselt wurde. Seither werden ca 2L ~40km mehr Reichweite vorgegaukelt als vorhanden, mit entsprechendem Resultat.
(24.04. Schriftlich reklamiert [selbst eingeworfen], bis heute keinerlei Rückinfo).....
....Schadensprävention. Bleibt kein Geld mehr für Benzin.
Karre die in der Garage steht verursacht keine Unfälle.
wenn man es jetzt auf die Minute runter bricht, nur nachts fährt, einen Bonus für Insektenvernichtung einkalkuliert, rechnet es sich langsam
...Können wir evtl mal dazu schreiben mit welchen Bikes verglichen wird?
Von der 1000er gibts Bj 16-17, 18-19 als Normale oder ADV. Und dann jeweils mit unterschiedlichem Getriebe.
Bei der 1100 haben wir bereits 3 Unterschiede + Getriebe.