Danke für den Tipp.
Der vorhandene Hänger besitzt jedoch keine Plattform :-/
Beiträge von BerryBlack
-
-
....hab meine ADVENTURE SPORTS gerade nicht da, aber es ist so eine Dose, wie beim PKW der Zigarettenanzünder (z.b.VW).
-
Wie macht ihr das im Anschluss, wenn ihr das Bike wieder los bindet?
Beim festbinden wird per Ratsche Stück für Stück wechselseitig vorgespannt.
Beim lösen der Ratsche, öffnet diese kpl, sodass auf jener Seite die Spannung kpl. Weg ist und das Bike auf die gegenüberliegende Seite gezogen wird.Wie macht ihr das wenn ihr keinen Helfer habt. Evtl. einen zusätzlichen Gurt auf "halbem Weg"?
-
Silber? Nix da.
RD03 war HRC, somit kommt / kam die SD06 auch nur in selbem Lack in Frage
Hatte befürchtet dass Zubehördämpfer nicht leiser sind.
Das mit den 2/3 Kammern is mir bekannt. Ob es "krachmäßig" einen Unterschied macht, keine Ahnung. Denke dass aufgrund gesetzlicher Vorgaben es nicht viele ausmachen dürfte.Ich hab mir überlegt, ob wenn man innendrin die Röhrchen zu den Kammern anders verlegen würde, ob das, wenn die Gase mehrere Kammern, in unterschiedliche Richtungen durchströmen würde, ob es dann leiser würde

-
Oh, sorry.
2019er SD06 ADVENTURE SPORTS, manuelles Getriebe.
Die Xrv650 war deutlich leiser.Bei ner Probefahrt der SD04 war diese nicht wirklich leiser

-
...Nachdem die AT in den letzten 30 Jahren im Stand ca 10 dB lauter geworden ist, und auch während der Fahrt für den Fahrer deutlich mehr Krach macht, würde es mich brennend interessieren wie man das Ding Legal leiser kriegen kann.
Permanent mit Ohrstöpsel fahren zu müssen nervt auf Dauer
-
....Immerhin wirst du das Bike aus der Masse immer finden :-))
Dein Hinterreifen, was hat der für Maße?
-
Zwar ot, aber nur zur Neugier, haben die "ersten" SD06 aus 2016/2017 auch schon RBW und das neue Cockpit?
-
....Meiner Kenntnis nach dürfen Reifen mit m+S Kennung einen geringeren Geschwindigkeitsindex aufweisen als "sommerreifen". Dies muss jedoch durch einen Aufkleber im Sichtbeteich kenntlich gemacht werden. Siehe PKW Bereich.
Somit ist ein Anakee Wild R, M+S erlaubt.
Meinen alten GTI (vmax 193) bekam ich mit T Sommerreifen nicht durch den TÜV.
S M+S war hingegen kein Problem, und das wurde jedesmal kontrolliert! -
Danke für die Info.
Es ist nicht gut zu erkennen.
Wird zum verriegeln der Schieber nur hochgezogen und dann per Schloß verriegelt, oder kippt dieser und wird anschließend verriegelt?Was befindet sich in dem "Gehäusemechanismus"? Ist dort evtl eine Feder?
An dem Entriegelungsknopf sieht man eine Kerbe. Scheint zur Verriegelung im gedrückten Zustand. Bedeutet gedrückt denn nicht offen?Sorry für die vielen Fragen.
Grüße