Alles anzeigenDas Wasser spritz von hinten bis an die Jacke und Helm, trotz normalem Schutzblech!
.... Mit TC wäre das nicht passiert ![]()
Alles anzeigenDas Wasser spritz von hinten bis an die Jacke und Helm, trotz normalem Schutzblech!
.... Mit TC wäre das nicht passiert ![]()
Alles anzeigenAlso die Gummischläuche auf meiner alten RD07 habe ich nach 15 Jahren gewechselt... und die waren noch nicht durch.... also habe ich da hoffentlich etwas Zeit bis dahin...
Und ich hab die RD03 nach 30 Jahren mit intakten Werksschläuchen verkauft.
Hättest sie noch nicht wechseln müssen.
....dee Fahrspass wird im Verhältnis zu deiner jetzigen sicher nicht (viel) anders sein. Und wirklich bequem ist die originale Bank auch nicht wirklich.
Fahr dieses Jahr noch deine jetzige.
Du sparst dir auch das drosseln und entdrosseln. Und vor allem gibt es ggf nächstes Jahr mehr gebrauchte und vor allem sind diese dann nochmal billiger.
Vielleicht willst du bis dahin sogar ein anderes Modell.
Überhastet kaufen ist nicht gut.
Alles anzeigenhallo berryblack,
hab die drossel für meine AS zuhause liegen...
da wird nichts mechanisch gedrosselt
gruß
Okay. Da bin ich wohl nicht up to date oder einem Irrtum aufgesessen.
Dachte es wäre eine Vorgabe gegen Manipulationen.
So lässt es sich evtl leichter manipulieren?! Aber gut zu wissen, besten Dank!
.... Ich wollte ja auf der Honda Seite nicht nachschauen, vorallem weil ich keinen Bock habe Honda hinterher zu laufen.
OK, beim Tank bin ich wohl auch dabei.
Blöd nur dass die Dreckskarre bereits 4x wg Tank in der Werkstatt war, und mir im Juli 2020 vom Aussendienstler, mit dem ich stundenlang vor Ort rumgestritten hab, mir ein ansonsten Mangelfreies Fahrzeug attestiert wurde, schriftlich!....
Schon klar.
Mir ging es nur darum, da es im Post zuvor die Maschine bereits seit einem Jahr nicht mehr im Besitz war
Hier gibt es einen vergleichstest:
https://www.google.de/amp/s/ww…eiger-im-test/amp/?espv=1
Den Bericht hab ich aus Heft noch aufm PC. Da gibts dann auch das entsprechende Leistungsdiagramm.
(wenn du magst schick ich es dir zu)
Sie wird elektronisch und mechanisch gedrosselt (gesetzliche Vorgabe)
Und nein, einfach nur die Leistungskurve gekappt is in den seltensten Fällen der Fall, und auch nicht bei der crf1000.
Scheinbar hat sogar das DCT Probleme automatisch zu schalten.
Wie lange musst du noch gedrosselt fahren?
Ziemlich merkwürdig woher Honda die Daten des Eigentümer her bekommt.
Mein Kaufvertrag und alle bisherigen Reklamationen laufen auf meinen Namen.
Zugelassen ist sie auf meine Mutter.
Brief ging an meine Mutter
....
Alles anzeigenWenn man sich aber vorstellt dass bei einen Überholvorgang die Honda das ruckeln anfängt!
Na ich weiß nicht!
Ich kann dir bestätigen dass das ziemlich scheisse ist, vorallem wenn du dich zu diesem Zeitpunkt in der anderen Ecke von Europa befindest.
...Es geht um die Ausschaltung des Grundgesetz und den Rechtsbruch der gerade stattfindet.