Alles anzeigenDie Garantie erfordert nunmal eine durchgehende Wartung.
... Deine 2 Jahresgarantie ist bereits 2020 ausgelaufen!
Alles anzeigenDie Garantie erfordert nunmal eine durchgehende Wartung.
... Deine 2 Jahresgarantie ist bereits 2020 ausgelaufen!
Wie sieht es mit der Dichtheit von Textil Jacken bei Verwendung von Rucksäcken aus? Werden die Jacken / Membranen ggf durch die Riehmen der Rucksäcke undicht?
.... Und damit auf der bunten AT.
Ein Bild für die Götter ![]()
... Noch keine Tank Post erhalten
Alles anzeigenAlso, der "RR-OELTEMP.DIREKTANZEIGER HONDA" von Luis ist montiert und tut was er soll, die Öltemperatur anzeigen. Die Betriebstemperatur von 80 - 90 Grad habe ich bei den jetzigen Aussentemperaturen etwa in 10 Minuten erreicht. Der Messstab hat eine Länge von 64 mm ab dem Gewinde, jedenfalls gefällt er mir. Ich stehe auf so Gimmick's.
Reicht der Fühler bis ins Öl?
Wenn nicht, misst man die heiße Luft im Motor Gehäuse und die entspricht nicht der des Öls.
Super, interessante Bilder.
Hat sich zufällig schon jemand damit beschäftigt wo man diesen Stecker als Ersatz her bekommt?
Ich überlege bezüglich eines Zwischenstecker um mir das Auspinnen zu ersparen.
(vielleicht schaffe ich damit das Dauerleuchten, Notblinken, Rückstellen zu unterbinden)
Fragt sich nur, wer der anwesenden fährt regelmäßig nachts und muss öfter das Fernlicht betätigen, das dann noch mit dicken Handschuhen.
Derjenige der die Knöpfe auf Anhieb findet, der benötigt die Beleuchtung nicht. Sind aber auch nicht hinderlich.
Derjenige, der verzweifelt versucht wieder abzublenden, wenn ggf der Gegenverkehr bereits aufblendet, und droht in Graben zu schießen, ist froh, wenn er durch einen kurzen Blick den Schalter ausfindig machen kann.