passt das Teil wirklich in unsere CRF? Geht der Fühler weit genug rein?
Hast du schon Messwerte?
passt das Teil wirklich in unsere CRF? Geht der Fühler weit genug rein?
Hast du schon Messwerte?
Alles anzeigenImbusschrauben
Schreibt man aber "im Bus schrauben" ![]()
... Wieviel km hat der Zahnriehmen jetzt runter?
Wie ist das mit Spiel / Durchhang, wg. Spannung auf die Lager bzw dass der Riehmen nicht durchrutscht?
the ABS modulator is placed direktly under the rear side of the fueltank, or direkt under you dick.
....Nun frage ich mich , wenn ich mir ein Fahrzeug mit E85 Motor zulege, ob ich diesen überhaupt mit E85 betreiben sollte ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Corega Tabs
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Corega Tabs, Zahnbürste, Kabelbinder
Alles anzeigenGetreide und Zuckerrohr welches "vertankt" wird, ist doch nichts tolles
.... Der bei der Verarbeitung von Zuckerrohr anfallende Alkohol ist ein Abfallprodukt. Deshalb ist der Alkohol in diesen Ländern auch so billig.
Du kannst diesen also saufen, in Tank kippen oder im Boden versickern lassen....
.... Einen auf 91 Oktan ausgelegten Motor, der nicht einmal einen Klopfsensor besitzt mit Ultimate zu betreiben is nicht wirklich sinnvoll.
Berücksichtigt man noch auf welchen Märkten das Fahrzeug betrieben wird und welche Qualität der dort erhältliche Sprit aufweist, ist E10 das kleinste Problem.
.... Glaube ab BJ 87 oder 88 gibt es Honda offiziell für alle Fahrzeuge frei, welche nicht mind. 98 Oktan benötigen.
Aber das liegt daran dass E10 ja nur 95 Oktan hat.
Alles anzeigenJa das stimmt. Meine ist eine Bj 88. ichhabe aber verschiedene Dinge umgebaut. Unter anderem die Abdeckung da mir die 89er besser gefallen hat
Gruß Robert
"Etikettenschwindel" ![]()