Alles anzeigenEntsulfatierung .
was ist das genau und wie wirkt sich diese aus?
Was macht das Ladegerät, um eine Entsulfatisierung durchzuführen?
Alles anzeigenEntsulfatierung .
was ist das genau und wie wirkt sich diese aus?
Was macht das Ladegerät, um eine Entsulfatisierung durchzuführen?
Alles anzeigenDarf 200 Kg aufladen.
Plattform wiegt 30 Kg, Motorrad 170 Kg.
was schraubst du alles ab um die AT auf 170kg zu bekommen? ![]()
... Ja, ein möglichst leichter Anhänger, den möglichst abgelastet ist ne Lösung.
Spart auch kfz Steuer.
Aber, falls du dich für einen Anhänger für zwei Bikes entscheidest, reicht dir die Zuladung nicht mehr. ![]()
Und die 100km/h Regelung gilt nur in Deutschland.
In Frankreich darfst du mit dem 80er sogar 130 fahren.
Wenn du viel in Deutschland und da hauptsächlich auf der Autobahn unterwegs bist und bereit bist alle paar Jahre in neue Reifen zu investieren, macht es evtl Sinn.
Andererseits, wenn die Straßen voll sind, fährst du ggf eh nicht schneller als die LKW.
Und wenn keiner da ist, kommt es auf dein Gewissen an.
Bleibt also eine individuelle Entscheidung.
.... Und die 100km/h gelten nur auf 2-Spurigen (z. B. Autobahn) etwas. Auf 1-Spurigen Straßen gelten dennoch nur 80km/h.
....Wenn irgendwann auch der zweite Koffer voll ist, kann man dann auch beginnen Dinge wieder auszupacken? ![]()
Nur mal so nebenbei, Hondas sind bereits seit über 30 Jahren E10 geeignet.
Bedenkt man, auf welchen Märkten die Bikes angeboten werden und mit welchem Sprit diese dort betrieben werden, da es einfach nichts anderes gibt, würde ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen.
Hat schonmal jemand getestet, was passiert wenn man das Ventil zwischen Aktivkolhefilter und Drosselklappengehäuse still legt?
--------------------
Verändertes Abgasverhalten --> Steuerhinterziehung --> Standesamtliche Erschießung
--------------------
Mir ging es darum, ob sich am LAufverhalten des Motors sich etwas ändert.
Mein Gedanke war, dass ggf. das KFR evtl. dadurch gemildert werden könnte.
Aber wie es scheint hat es noch keiner getestet.
Hat schonmal jemand getestet, was passiert wenn man das Ventil zwischen Aktivkolhefilter und Drosselklappengehäuse still legt?
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.... Schmerztabletten
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... Schmerztabletten, Eiswürfel, Krankenversicherungskarte
Alles anzeigenWeiter unten im Koffer liegt noch eine.
.... Das sind doch zwei unterschiedliche.
Eine textil zum schlafen, und eine zum baden.... ![]()