Beiträge von BerryBlack
-
-
....Das nennt man "Leben".
-
konntet, als ihr meintet gesehen, aber nicht wahrgenommen worden zu sein, in die Augen des Fahrers sehen?
-
Alles anzeigen
Aber einmal ein anderes Thema: macht ihr diesen Leerfahrtest auch mit dem Auto?
"fast", ja. Beim Diesel jedoch bissle heikel.
Bisher war bei Restreichweite 0 noch was drin und hat sogar bergauf durch die Stadt gereicht.
Allerdings lässt sich ein liegen gebliebenes Krad leichter bei Seite schaffen
Alles anzeigenEs ist wie gesagt NUR aus reinem Interesse, ich dachte evtl. hat es jemand getestet und darauf geachtet
....Dann wüsste der ein oder andere, wie knapp er bereits unterwegs ist.
(war auch überrascht, dass ich bis dahin permanent auf dem letzten Tropfen in die Tanke eingerollt bin und es nichtmal wusste)
Alles anzeigenBei meiner CRF 1100 AS waren es 25,87 Liter.
Jetzt Randvoll?
Wären nur ca 0,01l mehr als bei MEINER 1000atas.
(zumal regulär getankt 0,5L Differenz bestehen).
-
-
....böse Möse, böse Möse!
Läuft sowas noch unter "Humor"?
-
Alles anzeigen
Oh Hach.
Wenn ich weiß das meine Lieblings Eisdiele 800Km weit weg ist, ist mir auch bekannt das ich mindestens einmal tanken muss. Ergo plane ich das entsprechend ein. Mir ist auch bekannt das in ländlichen Gegenden ab bestimmten Uhrzeiten so manche Tanke geschlossen hat. Aber wenn ich Gedankenlos durch die Gegend fahre ….
Gutes Beispiel.
Fährst samstags zum esessen. Weil du zu spät losgekommen bist, kriegst du an dem Tag keinen Sprit mehr. Ergo kannst du erst am Sonntag zur Eisdiele weiterfahren.
Blöd nur, dass dir das selbe am Sonntag erneut passiert. Somit darfst du deinem Chef erklären dass du am Montag nicht kommen wirst.
-
fragt sich halt auch immer warum man übersehen wurde.
Wenn im Pkw die Sicht durch Dachholme oder den Innenspiegel behindert wird, dann bringen dir auch deine Flutlichter nichts, weil du kpl. von einem Gegenstand überdeckt wirst.
-
Alles anzeigen
jedoch kann man auch mit angepasster Fahrweise weiter kommen als mit zusätzlichen 1,5L.
Und zu welchem Ergebnis kommst du mit angepasster Fahrweise und zusätzlichen 1,5L?
-
von welchen "zivilisierten Ländern" sprecht ihr?
Wenn du nur tagsüber zwischen Tankstelle und Eisdiele pendelst, mag das zutreffen.
Fahr mal durch unsere Nachbarländer. Fahr mal nachts durch Deutschland.
Ich wage zu bezweifeln dass du alle 100km vorsorglich tankst, weil dir auf den restlichen km keine Tankstelle kommt.
Unter dieser Prämisse wirst du selbst kaum in entlegene Gebiete hier in Nordeuropa aufbrechen.