...Ich dachte es ging um ne 1000er aus 2018....
Beiträge von BerryBlack
-
-
....Wie du selbst schreibst, insgesamt max. 2 Fernscheinwerfer (wenn die 2x Zubehör angehen,muss der originale Fernscheinwerfer aus gehen). Aber Abblendlicht (2x wenn wir ein zweites hätten) dazu geht....
Da schießt mir gerade durch den Kopf, wenn man die beiden Zubehör Fern nur für die Lichthupe verwenden würde...
(klar, nicht parallel zum Haupt Fernscheinwerfer).
-
guck mal in der "Zubehör" Anleitung, Seite 6....
Vielleicht hilft es dir weiter.

-
schei... War da nicht wer mit nem neuen ebike? Mist

-
es gibt Einstellungen dazu. Hast du die schon probiert?
(ich selbst hab keinen QS)
-
....okay, die Topografie um den Mummelsee ist heftig.
Mit reiner Muskelkraft schaffst du das, die 20/50km aus vorherigem Threat auch, und musst keine schwere Elektrik mit rumschleifen. Mit ner 25/42 Übersetzung ist weniger die Steigung das Problem, sondern das Gleichgewicht zu halten....
-
-
Dieses Thema hatten wir bereits.
Es gab bereits 2017 Modelle, die "unverändert" zur SD04 waren (alter Tacho, Seilzug Gas) und bereits SD06 typisiert. Diese haben keine Alternativbereifung in der coc.
Erst ab "Facelift" / Modelljahr 2018 gibt es in der coc die Alternativbereifung.
-
Alles anzeigen
Ich halte das für ein Gerücht, dass es Verschiedene CoC Bescheinigungen für diesen Typen gibt.
Dann scroll mal zurück.
Wir haben die Dokumente bereits hier mehrfach hochgeladen.
Hast du noch ein Fahrzeug mit altem Tachometer?
Evtl unterscheiden sich die coc der deutschen Modelle ?
-
Alles anzeigen
So Aussagen wie " das ist halt Honda" verstehe ich nicht. Ist nach der Fireblade meine 2te Honda und ich fand beide gut. Aber ich finde immer teils sehr lustlose technische Lösungen und auch oft schlampige Qualität. Das können andere besser, und ist kein Grund Honda generell übern Klee zu loben.
Gruß
Claus
Die Aussage von Goldhexe bezog sich darauf, daß kein Spezialwerkzeug benötigt wird, dass sogar nach Möglichkeit darauf geachtet wurde ,dass immer die selbe Schlüsselweite verwendet wird , dass möglichst wenig unterschiedliches Werkzeug benötigt wird.
Eine BMW kann, und haben viele bereits zerlegt.
Aber ein wilder Mix aus
- Ausensechskant
- Innensechskant
- Schlitzschrauben
- Kreuzschlitz
- Torx
- Seit der 1200 sogar Außentorx
Wer hat sowas Zuhause, und wer will und kann soviel Werkzeug mit auf die Reise nehmen?
Spätestens wenn du gezwungen bist, z.B. das Getriebe aufgrund eines defekten Simmerring / Lager zu zerlegen, wirst du feststellen, dass beim Japaner alles einfach nur gesteckt ist.
Bei BMW sind die Teile auf die Wellen auf bestimmte Maße gepresst.
Wer hat eine Presse und das entsprechende Messwerkzeug?
Einen Japs zerlegst du mit nem Nussenkasten ausm Baumarkt, ne BMW (andere Europäer weiß ich nicht) halt nicht.